Kategorien
Allgemeines

Das Leben geht schnell vorbei

war gra­de ein Satz in einem Film den wir beim Früh­stück schau­en. Immer wie­der ver­gisst man das und ver­sucht irgend­wel­chen Ide­al­vor­stel­lun­gen hin­ter­her­zu­ei­fern.

  • Muss es sein ein bestimm­tes Ein­kom­men zu errei­chen :?:
  • Muss ein bestimm­tes Kör­per­ge­wicht erreicht oder erhal­ten wer­den :?:
  • Muss eine bestimm­te Stre­cke in einer bestimm­ten Zeit gerannt wer­den kön­nen :?:
  • Muss die Ernäh­rung immer so super gesund sein auch wenn einem die Sin­ne nach Unge­sun­dem ste­hen :?:
  • Ach da gibt es noch so vie­le Din­ge die immer wie­der in den Sinn kom­men und wel­che dann noch bes­ser wer­den sol­len. Wol­len wir das oder sol­len wir ein­fach mal wie­der öfters ein­fach drauf los leben — unge­plant und ohne stän­di­ge Selbst­kon­trol­le?

    Lasst uns leben :daumenrauf:

    4 Antworten auf „Das Leben geht schnell vorbei“

    Ich bin für einen gesun­den Mit­tel­weg und nicht alles so ver­bis­sen sehen, dann klappt das doch, gell!

    Kann im Moment ein Lied­chen davon sin­gen…
    Lei­der fal­len einem vie­le uner­le­dig­te Din­ge erst ein, wenn es dafür zu spät ist und sie sich nicht mehr nach­ho­len las­sen :cry:

    Hi Ihr Lie­ben, vie­len Dank für Eure Kom­men­ta­re. Es ist schön Eure Mei­nung zu lesen.

    @Stadtelch
    Dein Kom­men­tar liest sich je beängs­ti­gend :streichel:

    Kommentare sind geschlossen.