Kategorien
Allgemeines

Ein besonderer Tag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Fast tro­cken mit ab und zu fei­nem Nie­sel­re­gen, nebe­lig, 1°C, gute Wege mit Grip für die Sticks, an man­chen Stel­len glit­schig.

Heu­te ist ein beson­de­rer Tag in unse­rem Leben. Es ist unser 18. Hoch­zeits­tag. Aus die­sem Grund hat Anja heu­te das Sagen. Ange­fan­gen haben wir heu­te aus­nahms­wei­se mit gemein­sam gelau­fe­nen zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. In Anja´s pas­sen­der Geschwin­dig­keit und ganz ohne antrei­ben­den Lutz, son­dern mit einem total ver­ständ­nis­vol­len und ange­pass­ten Ehe­mann (wie es sich gehört :daumenrauf: )

Es waren ent­span­nen­de und rege­ne­rie­ren­de 2 Stun­den und solch einen Lauf müs­sen wir mal wie­der öfters machen.


  • Duschen
  • Hoch­zeits­tag-Früh­stück ;-)
  • Lei­der muss­te ich um 11 noch mal ins Büro für einen wich­ti­gen Kun­den­ter­min
  • Anja hat­te sich zum Mit­tag­essen heu­te eine abso­lu­te Aus­nah­me aus­ge­sucht und die heißt Bur­ger King in all sei­nen Facet­ten.


    Danach dann Sofa, Sofa und noch­mal Sofa

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    Eine Antwort auf „Ein besonderer Tag“

    AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh.

    Herz­li­chen Glück­wunsch Ihr zwei!

    18 Jah­ren! Huch! Dann hat die Anja aber jung gehei­ra­tet (denk mir, wir sind gleich alt?) ((Und ich bin erst 16.5 Jah­re ver­hei­ra­tet.))

    Schön, dass ihr zusam­men gelau­fen seid heu­te früh! Und Bur­ger Queen ist auch mal was: gegrill­te Bur­ger!

    Na dann, einen schö­nen Abend :grin:

    Kommentare sind geschlossen.