Kategorien
Allgemeines

Ich bin unzufrieden

Es ist kaum nach­zu­voll­zie­hen, jedoch ist es so. Ich bin nicht so ganz zufrie­den :-(

Der Tag heu­te fing schön an und erst am spä­ten Nach­mit­tag kam so eine komi­sche Stim­mung auf. Ich behaup­te mal es war eine rich­ti­ge Unzu­frie­den­heit. Was bei Anja die­se Stim­mung aus­lös­te weiß ich nicht und ehr­lich gesagt ist es mir im Moment auch egal. Bei mir weiß ich was es ist..

Die­se Unre­gel­mä­ßig­keit den gan­zen Tag über. Kei­ne Regel drin. Unge­plant von vor­ne bis hin­ten. Kein gere­gel­tes Essen, kein gere­gel­ter Sport. Alles nur durch­ein­an­der in mei­nem Kopf und jetzt lie­ge ich hier im Bett, kann nicht pen­nen, höre Anjas gleich­mä­ßi­ges Atmen und mir geht alles auf den Geist.

Ab mor­gen wer­de ich wie­der in mei­ne Regel­mä­ßig­keit schlüp­fen und mei­nen viel­leicht für ande­re lang­wei­li­gen All­tag leben. Dann geht es mir sicher wie­der bes­ser :-P

Ach und noch was wer­de ich mor­gen machen — ich schaue mich mal nach einem Fahr­rad um :!:

8 Antworten auf „Ich bin unzufrieden“

Da lag ges­tern wohl was in der Luft, ich war auch schreck­lich unzu­frie­den. Den gan­zen Tag nur das essen, was auch für die Gäs­te ange­bo­ten wur­de. Sich den Tag nicht so ein­tei­len kön­nen wie man woll­te und blö­de Fra­gen der Ver­wand­schaft beant­wor­ten.

Ein­zi­ger Licht­blick, ich habe abends nicht ange­fan­gen den Chip­s/­Scho­ko­la­den-Schrank zu plün­dern.

Ich muss lei­der bei Frust immer zum Süß­zeug grei­fen, sonst flipp ich total aus. Na das ist ja bei mei­nem Sport­pen­sum dann nicht so schlimm. So super viel war es ges­tern auch nicht. Eigent­lich eher so wie “Nor­ma­los” naschen :oops:

Sol­che Tage kennt wohl jeder. Aber das mit dem Rad fin­de ich ja super. Auf die Radl­zeit freu ich mich auch schon, mag das aber nur bei schö­nem Wet­ter und wenn es warm ist.

Hal­lo Lutz!
An was für ein Bikel dach­test du denn? Irgend eine spe­zi­el­le Ver­si­on?
Mach dir mal kei­nen Kopf wegen dei­nes Frust-Tages, den hat bestimmt wirk­lich jeder mal.

Kommentare sind geschlossen.