Kategorien
Allgemeines

Kein Aprilscherz — Wir rennen gegen das Aprilwetter

Smile Wie auch im letz­ten Jahr machen wir wie­der einen Wett­be­werb gegen das April­wet­ter.

Das Wet­ter ist ja nach all­ge­mei­ner Mei­nung im April immer so sehr unbe­stän­dig und ver­reg­net.

Wir wet­ten, dass wir auf unse­ren Mor­gen­läu­fen, die ja jeden Tag um ca. 6:20 Uhr begin­nen und in den nächs­ten 1,5 — 2 Stun­den enden, mehr tro­cke­ne Läu­fe absol­vie­ren als nas­se.

Im letz­ten Jahr haben wir gewon­nen und wir schau­en mal wie die Wet­te gegen das April­wet­ter in die­sem Jahr aus­ge­hen wird :-)

7 Antworten auf „Kein Aprilscherz — Wir rennen gegen das Aprilwetter“

Hal­lo Lutz,

hier ist seit ges­tern der pure Son­nen­schein. Einen bes­se­ren April­scherz kann es wohl nicht geben. Jetzt macht das Tari­ning gleich dop­pelt soviel Spasss … :cool_bubble:

Gruß Mario

Lutz da bin ich wirk­lich in die ver­kehr­te Spal­te gerutsch. :ueberleg1: :pfeif: so aber jetzt zur Wet­ter­wet­te. Ich bin auch für Sie gegen Regen. Ist doch wohl klar!

Kommentare sind geschlossen.