Kategorien
Allgemeines

Manchmal aber nur manchmal

nur manchmal

Ein Sonn­tag Mor­gen — früh bevor der Tag erwacht.

Ich bin müde vom gest­ri­gen Tag — irgend­wie geschafft.

Anja ist wie immer zum Lau­fen vor mir raus.

Dann kommt Stef­fen um mit mir die Tal­sper­ren-Run­de zu Lau­fen.

Es ist grau, kalt, aber tro­cken.

Mein rech­tes Knie zickt rum und ich habe die Ban­da­ge ver­ges­sen.

In der Luft sind wie­der irgend­wel­che Pol­len wel­che mir anfangs die Luft abdre­hen — aber nur anfangs.

Mei­ne Hän­de sind eis­kalt trotz Hand­schu­hen.

Auf dem Weg run­ter zur Esch­bach-Tal­sper­re so bei Kilo­me­ter 5 oder 6 öff­net sich lang­sam mei­ne Atmung — es wird bes­ser.

Mein Knie zickt immer noch — Arsch.

Vom Stau­grund (221m ü.NN) stei­gen wir dann steil rauf auf die Stau­mau­er (259m ü.NN) und wei­ter bis auf 350m ü.NN — sehr nett.

Oben wie­der durch­at­men und mit leich­ter Stei­gung wei­ter­lau­fen — in Wel­len mal rauf und mal run­ter.

Jetzt wird es lang­sam rund ab Kilo­me­ter 10. Atmung und Knie sind OK.

Dann ab Kilo­me­ter 22 lang­sam wie­der auf Hei­mat-Niveau (288m ü.NN) run­ter­fah­ren — mei­ne Hän­de sind end­lich warm.

Stef­fen lief heu­te auf der gesam­ten Stre­cke rund. An einer lan­gen Stei­gung hat er sich mit der Pace etwas ver­schätzt, aber als er dann etwas raus genom­men hat­te war auch das kein Pro­blem.

Anja´s Fuß macht auch beim Lau­fen kei­ne Pro­ble­me. Aller­dings nach­her :roll:

Anja war 12,07 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 27,65km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li.

Es reg­net jetzt wie aus Eimern.

Sonn­tag — Ruhe­tag — Manch­mal aber nur manch­mal.

Dan­ke fürs Lesen!

5 Antworten auf „Manchmal aber nur manchmal“

und… wir haben einem unse­rer treu­es­ten Fans (ein Esel) einen Namen gege­ben. Er heisst per sofort: Karl­chen :freude:

Regen? bei euch? :ueberleg1: hier nicht :mrgreen: also der­zeit :pfeif:

ja, sol­che ver­ma­le­dei­ten Tage gibts. Aber immer­hin kannst du dich/könnt ihr euch jetzt ruhi­gen Gewis­sens auf die Couch legen!

Schö­nen Sonn­tag, euch Vie­ren!

Kommentare sind geschlossen.