Kategorien
Allgemeines

Da hat er sich aber gewundert

Ges­tern habe ich mich ja dazu ent­schie­den mal wie­der Geschwin­dig­keit aus mei­nen Läu­fen her­aus zu neh­men — dem Druck zu ent­sa­gen.

Heu­te nun muss­te Stef­fen dar­un­ter lei­den.

Anja hat kei­ne Lust auf mei­ne Expe­ri­men­te.

Die haben´s nicht leicht mit mir :kicher:

Anja war 9,04 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 17,45 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Auf dem Geh­weg in Bur­scheid habe ich noch einen klei­nen Vogel, so hof­fe ich, geret­tet. Er saß ein­fach so neben der Stra­ße auf dem Weg. Ver­mut­lich wur­de er von einem Auto ange­fah­ren und muss­te sich nun erst mal sam­meln.

Bevor er jetzt aller­dings in sei­nem Schock­zu­stand wie­der auf die Stra­ße tip­pel­te hob ich ihn vor­sich­tig auf und setz­te ihn ins Gras neben dem Weg.

Er blin­zel­te mir mit sei­nen klei­nen Knopf­au­gen zu.

Möge der gro­ße Vogel-Mani­tu auf ihn auf­pas­sen.

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Da hat er sich aber gewundert“

Ein­mal im Jahr :pfeif:

Vogel­ret­ter und Lang­sam­läu­fer. Was soll ich dazu sagen? Ich den­ke mal, ich lobe dich für die Ret­tungs­ak­ti­on und schlie­ße mich den Wor­ten von Stef­fen an: Es ist gar nicht so ein­fach, lang­sam zu lau­fen. Das habe ich schon selbst eini­ge Male erlebt. Wobei es nur schwer fällt, wenn es gaa­anz lang­sam ist. Gegen ein gemüt­li­ches Quas­sel­tem­po habe ich nichts :cool:

Lie­be Grü­ße
Rai­ner

Rai­ner ich bin total gespannt wie es sich wei­ter­hin ent­wi­ckelt.

Ich den­ke gera­de beim täg­li­chen Lau­fen wird das lang­sa­me Lau­fen von Vor­teil sein. :denk:

Kommentare sind geschlossen.