Kategorien
Allgemeines

Laufe nicht in das Licht

Anja mach­te heu­te ihren Sport­frei­en und so bin ich mit Stef­fen allei­ne auf unse­re nor­ma­le Diens­tags­run­de gestar­tet.

Und ich rief im noch zu…

Stef­fen lau­fe nicht in das Licht


Weg war er.

Aber als ich dann oben in Ber­gisch-Born über die Wei­ten bli­cke, da tauch­te er aus dem Nebel plötz­lich wie­der auf ;-)


Wir waren 17,58 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li, Hun­de­run­de…

Dan­ke fürs Lesen!

3 Antworten auf „Laufe nicht in das Licht“

da bin ich wie­der.…:-) ein schö­ner Lauf war es heu­te mor­gen. Hat­te 2 Kg weni­ger an Bord (ohne Trink­ruck­sack) und so ging es dann 8,5 nach North Ber­gisch Born und wie­der retou­re.. Hat Spaß gemacht. :cool_bubble: <—– das ist übri­gens der Bes­te!

Kommentare sind geschlossen.