Kategorien
Allgemeines

Schwerstarbeit

Mei­ne zwei zuge­reis­ten Lauf­be­glei­ter hat­ten heu­te ver­schla­fen, aber einer von Bei­den schrieb mich unter­wegs an, ob ich ihn trotz­dem auf mei­ne Run­de mit­neh­men wür­de

Klar doch und dann…

Gras, Wiese - Baum, Bäume, Wald - Brücke - Treppe - Hand, Hände - Fuß, Füße - Schuh, Schuhe - Ohr, Ohren, Hören - Auge, Augen, Sehen......

Ganz lang­sam zu lau­fen und sich dabei auf eine rich­ti­ge Aus­spra­che mei­nes Lauf­part­ners zu kon­zen­trie­ren, Din­ge in Eng­lisch zu umschrei­ben, einer Spra­che die ich seit zwan­zig Jah­ren nicht gespro­chen habe, um damit zu Erläu­tern was die Wor­te in Deutsch bedeu­ten sind für mich ech­te Schwerst­ar­beit

Bul­bul macht das alles gar nichts aus ;)

Boah :cool_bubble:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump