Kategorien
Allgemeines

Prof. Dr. Rahul Sharker

Paul hat wegen sei­ner vor­ne links hum­peln­den Pfo­te lauf­frei

Anja ist zwar vor mir los gelau­fen, weil ich noch auf Rahul war­ten muss­te, aber am Treff­punkt hat­ten wir uns wie­der

So sind wir dann im Quar­tett wei­ter gelau­fen. Anja, Bul­bul, Rahul und ich

Unter­wegs haben wir Lie­der vom Köl­ner Kar­ne­val gesun­gen, denn Bul­bul war ges­tern das ers­te Mal in sei­nem Leben auf einer Kar­ne­vals­par­ty (bis drei Uhr mor­gens) und war trotz­dem um halb sie­ben bereit zum Mor­gen­lauf

Das war hart, aber was soll ich sagen… Alaaf

IMG_3137

Als Anja und Bul­bul mit ihrem Früh­sport fer­tig waren, lief ich mit Rahul noch etwas wei­ter und wäh­rend­des­sen gab es wie­der Sprach­un­ter­richt über

Aufnahme3

Bestimm­te und unbe­stimm­te Arti­kel

der, die, das, ein, eine, ein

Und ich weiß nicht ob sie´s schon wuss­ten, doch “Prof. Dr. Rahul Shar­ker” hat´s echt drauf mit den Regeln der Arti­kel und mit Sub­jekt, Prä­di­kat und Objekt

Es war mir eine Ehre ihn abfra­gen zu dür­fen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump