Kategorien
Allgemeines

Feine Sache

Guten Tag

Heu­te ist ein son­ni­ger Tag — falsch. Heu­te wird ein son­ni­ger Tag muss ich schrei­ben, denn als wir star­te­ten war es ja noch dun­kel

Als ich aus der Haus­tü­re in die kal­te Dun­kel­heit trat kam Ste­fan gera­de ange­wa­ckelt und wir lie­fen noch ein paar Meter Rahul ent­ge­gen

Dann trab­ten wir gemüt­lich in Rich­tung Treff­punkt mit Bul­bul um dann alle gemein­sam eine schö­ne Sams­tags­run­de zu lau­fen

Kurz vor Ber­gisch-Born bekam Ste­fan einen Krampf und muss­te unse­re Grup­pe lei­der ver­las­sen

Wir lie­fen dann über Len­nep hin­un­ter zur Esch­bach­tal­sper­re, dort zwei Run­den und durch den Wald wie­der nach Hau­se

An den lan­gen stei­len Stei­gun­gen sag­te Bul­bul zu mir

“Siehst du wie es geht? Als ich vor ein paar Mona­ten ange­fan­gen habe mit Lau­fen, ging das noch nicht.”

Ja so ist das mit dem Üben

Zwi­schen­durch kam dann auch die ange­kün­dig­te Son­ne her­aus

Rahul brach­te mich dann wie­der bis nach Hau­se und bekam gleich noch ein paar Sport­kla­mot­ten von einem edlen Spen­der über­reicht

Fei­ne Sache

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump