Kategorien
Allgemeines

Feine Sache

Guten Tag

Heute ist ein sonniger Tag – falsch. Heute wird ein sonniger Tag muss ich schreiben, denn als wir starteten war es ja noch dunkel

Als ich aus der Haustüre in die kalte Dunkelheit trat kam Stefan gerade angewackelt und wir liefen noch ein paar Meter Rahul entgegen

Dann trabten wir gemütlich in Richtung Treffpunkt mit Bulbul um dann alle gemeinsam eine schöne Samstagsrunde zu laufen

Kurz vor Bergisch-Born bekam Stefan einen Krampf und musste unsere Gruppe leider verlassen

Wir liefen dann über Lennep hinunter zur Eschbachtalsperre, dort zwei Runden und durch den Wald wieder nach Hause

An den langen steilen Steigungen sagte Bulbul zu mir

„Siehst du wie es geht? Als ich vor ein paar Monaten angefangen habe mit Laufen, ging das noch nicht.“

Ja so ist das mit dem Üben

Zwischendurch kam dann auch die angekündigte Sonne heraus

Rahul brachte mich dann wieder bis nach Hause und bekam gleich noch ein paar Sportklamotten von einem edlen Spender überreicht

Feine Sache

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump