Kategorien
Allgemeines

Ha

Ges­tern unk­te ich noch rum, ob ich mei­ne Stre­cke ver­kür­zen woll­soll­te

Heu­te hol­te mich Bul­bul ab und wir lie­fen Alpha ent­ge­gen

Es nie­sel­te leicht und war mit acht Grad ange­nehm zu lau­fen

Also dach­te ich an mein gest­ri­ges Vor­ha­ben weni­ger zu lau­fen

was-interessiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern

Ich brach­te Bul­bul und Alpha nach Hau­se und traf durch Zufall dann den Mar­tin, der von Len­nep nach Wer­mels­kir­chen gelau­fen war und beglei­te­te ihn wie­der zurück nach Len­nep

Er hat­te am Wochen­en­de erst den Essen Mara­thon mit einer Zeit von 03:10:02 (brut­to) 03:09:56 (net­to) gelau­fen und brauch­te wie­der Bewe­gung

Und von Len­nep allei­ne zurück ist ja für mich bekannt­lich nicht mehr weit :mrgreen:

Läuft

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump