Kategorien
Allgemeines

Such nach dem richtigen Weg

Wie­der steht ein Strea­k­er­hal­tungs­lauf auf dem Pro­gramm

Noch­mal zur Erin­ne­rung: Für Streak­run­ner (Täg­lich­läu­fer) gibt es ein­fa­che Regeln

streak-regeln

Bul­bul hol­te mich ab und wir lie­fen bis zum Lehn. Er erzähl­te mir von dem gest­ri­gen Besuch eini­ger Leu­te sei­ner Sprach­schul­klas­se im Haus der Geschich­te Bonn. Sein Inter­es­se für die Deut­sche Geschich­te ist groß und bekannt­lich kann man ja aus der Geschich­te viel ler­nen

Am Lehn dreh­ten wir um und lie­fen zum Abschluss noch eine Run­de durch das Wohn­ge­biet Brauns­berg

Fer­tig

Fünf Kilo­me­ter

Ein Strea­k­er­hal­tungs­lauf

Mehr nicht

Heu­te fühl­te ich mich etwas unter­for­dert und wegen mir hät­te ich wei­ter lau­fen kön­nen, obwohl wir ges­tern Nach­mit­tag eine mit drei­zehn Kilo­me­tern recht lan­ge Wan­de­rung gemacht hat­ten

Aller­dings spü­re ich, dass ich nicht voll­kom­men fit bin

Ich muss wei­ter pro­bie­ren was geht, aber darf auch nicht in den Grenz­be­reich hin­ein­lau­fen

Streak­run­ning und so ein bewe­gungs­rei­ches Leben wie Anja und ich es füh­ren, ist halt ein ewi­ges Ver­su­chen und Pro­bie­ren

Da kann man sich auf die ver­all­ge­mei­ner­ten Rat­schlä­ge von Ärz­ten und ande­ren Men­schen kaum bis gar nicht ver­las­sen

Es gibt eben nicht so vie­le Bei­spie­le, an denen man sich ori­en­tie­ren könn­te

Also wei­ter pro­bie­ren, weil das ja bekannt­lich über stu­die­ren geht ;)

Da ich jetzt schon so früh mit dem Früh­sport fer­tig bin, habe ich Zeit mit Anja zum Ein­kau­fen zu gehen

Und was sehe ich da?

Es ist alles viel ein­fa­cher als ich dach­te

Man kann sich zum Bei­spiel den Früh­sport in Fla­schen kau­fen und braucht sich dafür gar nicht anstren­gen

img_8137

Oder die Sache mit der Mas­sa­ge oder der Black­roll ist kom­plett über­flüs­sig seit es die­ses Gewürz gibt

img_8136

Ich muss mei­ne Art zu leben noch­mal über­den­ken

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

9 Antworten auf „Such nach dem richtigen Weg“

USRSA ..für die etwas schrei­ben ‚in englisch,für den ame­ri­ka­ni­schen Markt.
Ist das nicht eine Idee bei dem rie­sen Inter­es­se und den vie­len Läu­fern? (USA)

Vor viieelen Jah­ren gab´s mal abends bis­sel “Früh­sport” zu beson­de­ren Anlässen.JETZT ste­he ich nach gutem Rat von Freun­den lie­ber auf mor­gens nüch­tern getrun­ke­nes Gers­ten­gras­pul­ver auf­ge­löst in lau­war­men Wasser.Jedem das Sei­ne!

Kommentare sind geschlossen.