Kategorien
Allgemeines

Ürgs

Rahul stand schon vor mei­ner Haus­tür als ich her­aus­trat und auf der ande­ren Stra­ßen­sei­te kam auch Bul­bul ange­lau­fen

Das mit der Zeit­um­stel­lung in der ver­gan­ge­nen Nacht hat also funk­tio­niert

Wir lie­fen unse­re zehn Kilo­me­ter Stadt­run­de und wäh­rend mich Rahul danach wie­der nach Hau­se beglei­te­te, spra­chen wir über mei­nen plötz­li­chen “Crash” vor zwei Wochen. Dar­über, dass ich jetzt nur die zehn Kilo­me­ter lau­fe und sich das irgend­wie komisch anfühlt

Rahul sag­te

du-hast-dein-grosser-ziel-um-die-erde-zu-laufen-erreicht

“Viel­leicht sagt dein Kör­per dir, dass er jetzt einen Moment zurück­schal­ten möch­te. Du hast das Ziel erreicht, was sonst noch kei­ner so gemacht hat­te. Jetzt will dein Kör­per viel­leicht etwas ruhi­ger. Wir lau­fen doch nur für die Gesund­heit.”

So etwas hat­te mir auch Thors­ten letz­tens schon gesteckt und ich glau­be fast auch dar­an

Denn ich füh­le mich momen­tan auch mit dem mor­gend­li­chen Zeh­ner ganz ok

Fünf waren mir zu wenig, aber zehn gehen ganz gut

Im Moment

Für die Gesund­heit

Und in der nächs­ten Woche ist ja dann noch mal eine wei­te­re Unter­su­chung

Ende der Woche wer­de ich wohl wie­der mehr wis­sen

Den Streak nicht abrei­ßen gelas­sen zu haben, fühlt sich auf jeden Fall rich­tig an

In die­ser Woche die sieb­zig Kilo­me­ter in mei­ne Sta­tis­tik ein­ge­tra­gen zu haben, fühl­te sich auf jeden Fall doof an

Ürgs

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Ürgs“

Auch wenn es sich (für Dich) wenig “anfühlt”, bald wird es wie­der mehr. Alles Gute für die Gesund­heit und nicht den Spaß an der Sache ver­lie­ren. Ich ent­de­cke nicht die lus­ti­gen Smi­lys.

Nach­trag: Woll­te die hüp­fen­de Bana­ne ein­fü­gen. Hast Du das Plug­in ent­fernt?

Mar­tin es ist echt doof für mich. Aber es ist ja immer was. Das Plug-In habe ich ent­fernt. Lief nicht feh­ler­frei unter der WP-Ver­si­on, aber mit “:bana­na:” :banana: müss­te es noch gehen ;)

Kommentare sind geschlossen.