Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Vollsperrung an der A1 abgeschlossen

Wir berich­te­ten schon dar­über.

Es ist voll­bracht, also zumin­dest die größ­ten Arbei­ten an der Auto­bahn A1 bei Wer­mels­kir­chen und Rem­scheid. Jetzt ist die Sper­rung wie­der auf­ge­ho­ben…

WDR

  • Bericht vom WDR
  • Bericht vom Rem­schei­der Gene­ral­an­zei­ger
  • Video von den Arbei­ten (WDR)
  • 2 Antworten auf „Vollsperrung an der A1 abgeschlossen“

    Die­ses süße Teil (hin­ter die­sem Link) fängt hier in Lever­ku­sen mor­gen mit der Arbeit an. Ich hof­fe, ich kom­me dort mal hin und kann ein paar Bild­chen schie­ßen…
    Wür­de ide­al zu dei­nen Brü­cken­tei­len pas­sen :razz:

    Ich hat­te es lei­der nicht geschafft zu den Brü­cken­ar­bei­ten zu lau­fen. War zu beschäf­tigt mit Sport ;-)

    Außer­dem hat­ten die rings­her­um alles Abge­sperrt und der Zutritt war ver­bo­ten :-(

    Aber da kam es dann im WDR und dann hab ich´s ja auch so gese­hen.

    Kommentare sind geschlossen.