Kategorien
Allgemeines

Alles “Bla-Bla” und “Ein ominöses Päckchen” und “Erst mal laufen und dann Shopping…”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und bewölkt, 9°C, noch gute Wege mit genug Grip für die Sticks.

Alles “Bla-Bla” wenn Anja sagt “wir las­sen es heu­te aber mal ruhi­ger ange­hen”. Denn auch heu­te sag­te sie das wie­der bevor wir star­te­ten auf unse­re 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king. Und was wur­de draus? Fast wie­der eine Best­zeit :-)

Die­se Frau ist wahn­sin­nig ;-)

Wir haben es wie­der getan und es war wie­der total super gut :!:

  • Gym­nas­tik
  • Duschen
  • Ganz klei­nes Früh­stück
  • Und dann kam die Post, also eigent­lich kam der DHL-Wagen mit einem omi­nö­sen Päck­chen…

    Päckchen

    Es war ein Päck­chen von Elke (Spiel­kind) und wir haben es ganz unge­dul­dig geöff­net :-)

    Was war da wohl drin :?: Eine Über­ra­schung :?: Jaaaaaa :!: :!: :!:

    Anja + Lutz

    Ein gan­zen Päck­chen vol­ler Zucker für den “Affen”, Süßig­kei­ten und einer Post­kar­te mit einem Foto gemacht von Neo (Elkes Kater) — Oh wie lecker und das schon zum Früh­stück ;-)

    Vie­len Dank lie­be Elke für die­se gelun­ge­ne Über­ra­schung — Da hat­test Du eine ganz tol­le Idee !!!

  • Abfahrt nach Köln zum Shop­ping
  • Spiel­kind hat­te ges­tern den sel­ben Gedan­ken wie wir… “Heu­te ist der rich­ti­ge Tag für Shop­ping in Köln” und so war es auch.

    Dom

    Wir haben auf der “schäl Sig” am Ther­mal­bad geparkt und von da sind wir dann zu Fuß in die Stadt­mit­te gegan­gen. Der Weg durch den Mes­se­park dau­ert am Rhein ent­lang etwa eine hal­be Stun­de. Dann haben wir uns lan­ge in der City auf­ge­hal­ten, für Anja ein paar neue Schu­he für den All­tag gekauft, unter­wegs natür­lich alle mög­li­chen kuli­na­ri­schen Fein­hei­ten mit­ge­nom­men über lecke­res Brot, Kuchen, Eis usw. bis wir dann gegen Ende der “Wan­de­rung” noch eine Run­de durch den Haupt­bahn­hof mit sei­ner Lade­nebe­ne gedreht haben. Es war ein wun­der­ba­rer Shop­ping­tag und wir haben uns gan­ze vier­ein­halb Stun­den in Köln auf­ge­hal­ten — meist im gehen also mit reich­lich Bewe­gung. Wenn man jetzt die hal­be Stun­de vom Park­platz hin und zurück mit dazu zählt, dann waren das mal knapp fünf­ein­halb Stun­den Spa­zier­gang.

  • Abend­brot
  • Füße hoch + Fern­se­hen + PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    6 Antworten auf „Alles “Bla-Bla” und “Ein ominöses Päckchen” und “Erst mal laufen und dann Shopping…”“

    oje, das Paket sieht aber sehr kaputt aus…muss wohl doch mal ver­pa­cken ler­nen.
    Schön das es geklappt hat! War was für Euch dabei?

    Da haben wir uns wohl ver­passt, war näm­lich heu­te auch in Köln. Muss doch noch mal die Bil­der anse­hen. viel­leicht sehe ich euch doch dar­auf ;-)

    Alles WAR was für uns und trägt auch über­haupt nicht auf :lol:

    DANKE — DANKE das war eine ganz tol­le Über­ra­schung :!:

    Hey Elke wir haben auch heu­te Aus­schau nach Dir gehal­ten, Dich aber auch unter den gan­zen Men­schen nicht gese­hen ;-)

    Schau mal in den Bil­dern nach Leu­ten an den Bäcke­rei­en und so…

    Das freut mich, das alles gut war, obwohl ja auch ein paar zucker­freie Bon­bons drin waren ;-)

    schau mal selbst nach…ich sehe euch lei­der nicht…

    Ach, bei euch ist Anja die­je­ni­ge…

    “Auf mei­nen Stre­cken­vor­schlag bekam ich die Ant­wort: “Wenn du schon wie­der über 60 km fah­ren willst, dann fährst du aber auch vorn.” Schließ­lich ist Mann noch nicht sooo fit; beim Klet­tern ges­tern waren die Bei­ne auch noch nicht hun­dert­pro­zen­tig… Nun gut, wir haben uns auf 45 km geei­nigt und ich durf­te hin­ter­her fah­ren :-)

    Kommentare sind geschlossen.