Kategorien
Allgemeines

“Ein ganz normaler und schöner 2 Stunden Lauf” und “Suche nach Ehrenamt”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 5°C, noch gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king waren heu­te wie­der dran und es war echt sau­kalt um 6:30 an der Esch­bach­tal­sper­re. Ein sport­li­cher Herbst-Mor­gen lag vor uns. Es war zuerst wun­der­bar am Was­ser ent­lang zu lau­fen und spä­ter rauf in die Ber­ge, bei den Pfer­den vor­bei und durch die herbst­lich wer­den­den Wäl­der. Lang­sam wer­den die Blät­ter immer bun­ter und sind wirk­lich sehr schön anzu­schau­en wenn die Son­ne dann auf­geht und die Far­ben damit erst rich­tig zur Gel­tung kom­men.

Wir haben es wie­der getan :!: Es war ein sehr schö­ner Lauf…

An der Sport­ler­kaf­fee­bu­de war heu­te nicht viel los. Wil­fried, Anne­lie, Anja und Lutz waren da und Armin kam auch noch, aber lei­der zu spät für einen ruhi­gen Kaf­fee.

Ach ja und an Lutz sei­nem rech­ten Stick hat er heu­te eine Spit­ze abge­bro­chen. Anja als Pro­fi für Stick-Repa­ra­tu­ren wird´s schon wie­der rich­ten ;-)

  • Bei ALDI vor­bei zum Gemü­se kau­fen
  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Dehen
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Viel­leicht ein Ehren­amt im Tier­heim Wer­mels­kir­chen:?:

    Über die Mit­tags­zeit sind wir im Tier­heim Wer­mels­kir­chen vor­stel­lig gewor­den um uns nach einer ehren­amt­li­chen Tätig­keit dort zu erkun­di­gen. Wir haben uns das Elend der Tie­re ange­schaut :-( Unser Ziel war es mit den Hun­den mehr­mals pro Woche einen Spa­zier­gang zu machen. Nach dem wir gese­hen haben wie die­se Tie­re dort leben, ist unse­re Ent­schei­dung dage­gen aus­ge­fal­len. Anja meint, dass sie kei­nen der Hun­de nach einem Spa­zier­gang wie­der in den Zwin­ger brin­gen könn­te und Lutz kann das sehn­süch­ti­ge Win­seln ein­fach nicht ertra­gen hören.

    Wir haben es wenigs­tens ver­sucht und uns ent­schie­den zah­len­de Mit­glie­der im Tier­schutz­ver­ein Wer­mels­kir­chen und Umge­bung e.V. zu sein und so wenigs­tens finan­zi­el­le Unter­stüt­zung zu geben. Der Mit­glieds­an­trag und Dau­er­auf­trag sind schon ein-gereich­t/­ge­rich­tet Smilie

    ====================

    Wir blei­ben wei­ter auf der Suche nach einem Ehren­amt und haben am Mon­tag ein Tref­fen mit dem Förs­ter der Rem­schei­der Wäl­der ver­ein­bart. Wir wer­den wei­ter berich­ten :-)

    ====================

    Spa­zier­gang

    Nach dem Besuch im Tier­heim mach­ten wir einen Spa­zier­gang vom Tier­heim run­ter am Esch­bach ent­lang bis nach Heint­je­s­ham­mer über den Wan­der­weg…

    Spaziergang

    Anja am Was­ser­hör­rohr…

    Spaziergang

    Spaziergang

    Spaziergang

    Spaziergang

    Anja und Lutz machen eine kur­ze Rast an einem ruhi­gen Plätz­chen…

    Spaziergang

  • Nach­mit­tags sport­frei weil Rege­ne­ra­ti­ons­tag
  • Fern­se­hen — For­mel 1 Trai­ning in Sin­ga­pur
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    5 Antworten auf „“Ein ganz normaler und schöner 2 Stunden Lauf” und “Suche nach Ehrenamt”“

    Könnt Ihr ja in Lev machen mit dem Tierheim…seit doch oft hier *lach*

    aber ne gute Sache. Mir fehlt immer die Zeit, aber die Tie­re genies­sen die Men­schen, die sie spa­zie­ren füh­ren!

    @Spielkind

    Aber es gibt schon vie­le Leu­te auf der Lis­te wel­che die Hun­de gas­si füh­ren in Wer­mels­kir­chen. Da machen wir den Bra­ten wohl nicht mehr fett, aber es war mal so eine Idee…

    @markus

    Nun ja — Da wir die Tie­re und auch die Natur sehr lie­ben soll­te auch das Ehren­amt etwas damit zu tun haben. Da sich das mit den Tie­ren “erst mal” erle­digt hat, bleibt uns jetzt noch die Natur und am liebs­ten der Wald mit sei­nen wil­den Tie­ren. Wir sind so oder so jeden Tag min­des­tens ein­mal im Wald und manch­mal auch mehr­mals. Da gibt es sicher auch was zu tun…

    Kommentare sind geschlossen.