Kategorien
Allgemeines

“Anspruchsvoll” und “Tierschutzverein”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Leich­ter Nie­sel­re­gen, 7°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

PNW So sahen wir heu­te wie­der aus, als wir unse­re 2:06 Std. Power-Nor­dic-Wal­king hin­ter uns hat­ten. Es war ein kna­cki­ger Lauf mit vie­len rei­nen Lauf­an­tei­len aber auch guten und hef­ti­gen Ber­gen. Kur­ze Stre­cken­be­schrei­bung = Anspruchs­voll.

Nach geta­ner “Arbeit” war nun noch die Sport­ler­kaf­fee­bu­de ange­sagt und dort gab es neben den übli­chen Din­gen wie Roh­kost, Kek­se, Käse, Wurst und VK-Bröt­chen einen Scho­ko­la­den-Schicht­ku­chen nach­träg­lich zum Geburts­tag von Lutz…

Schokoladenkuchen

und noch eini­ge lecke­re Geschen­ke von den ande­ren Sport­lern wie z.B. die­ser Senio­ren­tel­ler (net­te Idee :roll: )

Seniorenteller

Mensch war das wie­der ein tol­ler Mor­gen… Smile


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • zum Früh­stück noch Obst und Mager­quark
  • Nach dem Früh­stück kam die Post und dabei war unser Mit­glieds-Aus­weis für den Tier­schutz­ver­ein Wer­mels­kir­chen und Umge­bung e.V.

    Wie es dazu kam steht hier:

  • “Ein ganz nor­ma­ler und schö­ner 2 Stun­den Lauf” und “Suche nach Ehren­amt”
  • Mitglieds-Ausweis

    Auf der Rück­sei­te steht ein Gebet für die Tie­re :idea:

    Mitglieds-Ausweis


    Zu einem Kun­den­ter­min und einem damit ver­bun­de­nen Spa­zier­gang sind wir mit dem Dicken nach Rem­scheid gefah­ren. Dort haben wir dann auch einen Mit­tags­snack in Form von je 2 lecke­ren “Sen­ner­fla­den” aus dem Back­shop genos­sen — hmmm…lecker… Die haben nicht nur außen Kör­ner son­dern auch drin­nen :!:

    Sennerfladen


    Es war den gan­zen Tag über leich­ter Nie­sel­re­gen und das nun schon heu­te Mor­gen beim Sport und auch eben beim Spa­zier­gang. Als wir dann wie­der zu Hau­se ange­kom­men sind stell­te sich nun die Fra­ge was tun um 15 Uhr? Schon auf´s Sofa oder den Rest des Schlecht­wet­ter­ta­ges noch irgend­was akti­ves machen?

    Anja ent­schloss sich für´s Sofa und Lutz… :cool:

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz war 1:01 h stram­men Schrit­tes Nor­dic-Wal­ken
  • Die klei­ne Haus-Stre­cke über “Bäh­ring­hau­sen” nach “Elling­hau­sen” und zurück.


    So und nun war genug Bewe­gung im Spiel und das Sofa hat­te sei­ne Berech­ti­gung ;-)

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    6 Antworten auf „“Anspruchsvoll” und “Tierschutzverein”“

    Der “Senio­ren­tel­ler” ist super! Sehe ich da ein Hus­sel­Schild dran? Mein Chef wird nächs­te Woche 40.…das wäre ein “gemei­nes” geschenk :twisted:

    Kommentare sind geschlossen.