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Dicker Dick ist nicht gleich ungesund. Es kommt laut einer Studie darauf an, wo das Fett sitzt.

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„Alles total im Lot“, „Ich bin mal wieder weg“ und „die Neuen sind gut“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 3°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Wir haben einen super guten und gemeinsamen Lauf hingelegt auf den 1,5 Stunden Power-Nordic-Walking heute morgen.

Alles hat gepasst. Es waren ca. 50% reine Laufeinheiten dabei. Bergauf wie auch bergab lief es sehr gut. Atmung und Kraft waren top.

Selbst die Rehe welche den Weg querten waren der Meinung, dass wir heute besonders gut waren.

Es war ein sehr schöner Frühsport…

Smilie


  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück, Lutz 3 (Anja 2) Scheiben VK-Roggen, Magerquark, Rübenkraut, Anja 1 Banane
  • Lutz hatte Büroarbeit und einen Kundentermin
  • Anja hat wieder einen Kuchen zu backen und braucht noch Utensilien also Einkaufen bei EDEKA
  • Als Mittagessen gab es heute kalte VK-Nudeln aus der großen Schüssel mit Ketchup und Roggen-VK-Brot mit Harzer und magerem Cornedbeef. Nachtisch Obst.


    Nun noch ein paar Arbeiten am PC aber dann war es soweit. Die Neuen wurden eingelaufen :grin:

    Lutz Sport am Nachmittag

    Smilie

  • Lutz war 1:10 h Joggen
  • „Ich bin dann mal weg“ sagte Lutz zu Anja. Die gestern erstandenen neuen Schuhe sollten also heute ihren ersten Dienst versehen und dafür hatte sich Lutz reines City-Jogging ausgewählt. Kreuz und quer durch unsere Kleinstadt und das an einem Freitag Nachmittag. Es war leicht nebelig und nieselte. Lutz hatte seine Warnweste an und war so für die Verkehrsteilnehmer sehr gut sichtbar. Alle Menschen unterwegs waren total hektisch und betrachteten den leicht grinsenden Läufer mit Skepsis :shock:

    Lutz begegneten noch zwei weitere City-Jogger (auch mit Warnwesten). Seit kurzem werden es in unserer Kleinstadt anscheinend noch mehr von dieser Sorte.

    Die neuen Schuhe haben ihren ersten Lauf gut gemacht. Keine Druck- oder Scheuerstellen und eine gute Federung auf dem harten Untergrund. Also haben sie den Test bestanden.

    zu Hause hat Lutz dann noch Krafttraining gemacht.

  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Kurzhantel über Kopf heben rechter Arm (auf dem Rücken liegend).
  • 3 Sätze á 15 Kurzhantel über Kopf heben linker Arm (auf dem Rücken liegend).
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • 3 Sätze á 15 Bankdrücken.

  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Tomorrow is Saturday – The Day with the Sportlerkaffeebude :-)

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…