Kategorien
Allgemeines

Gestärkt in den Tag und neue Schuhe

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, 6°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Heu­te lief es bei uns bei­den Rund auf der andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king Stre­cke. Rich­ti­ge Klei­dung, rich­ti­ges Wet­ter, aus­rei­chend Kraft, kei­ne Schmer­zen, also alles so wie es sein soll.

Ach ja bei­na­he hätt ich´s ver­ges­sen. Heu­te mor­gen waren wie­der unheim­lich vie­le schnat­tern­de “Gän­se” an der Sper­re. Also die Frak­ti­on der lang­bei­ni­gen “Gän­se” die immer im Weg rum­ste­hen und schnat­tern was der Schna­bel her­gibt. Ich mache mor­gen bei Wie­der­ho­lung eine Anzei­ge wegen ruhe­stö­ren­dem Lärm und im Weg rum ste­hen ;-) (Wei­ber) Jetzt muss ich mir den gan­zen Müll wie­der aus den Ohren holen…

Smilie

Lutz hat heu­te von Anna nach dem Sport noch ein nach­träg­li­ches Geburts­tags­ge­schenk bekom­men. Nou­gat, Mar­zi­pan und eine Bürs­te für die Lauf­schu­he ;-)

Sonst ist heu­te nichts beson­de­res pas­siert so dass wir jetzt gestärkt in den Tag kön­nen…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, jeder 3 Rog­gen-VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Touareg

    Touareg
  • Spa­zier­gang durch die Stadt um den Toua­reg aus der Werk­statt zu holen. Da ist am Schei­ben­wi­scher­ge­stän­ge was gemacht wor­den und die Win­ter­rä­der drauf gekom­men.
  • Fahrt nach Lever­ku­sen zur Metro um eine neue Metro­kar­te zu erhal­ten. Danach dann einen Kun­den­be­such zum Ser­vice im alten Rama­da-Hotel.
  • Eigent­lich ein The­ma für Frau­en aber…

    Da wir nun schon mal in Lever­ku­sen waren, lag es nah mal kurz beim Run­ners-Point rein­zu­schau­en. Dort hat Lutz mal eine Lauf­ana­ly­se machen las­sen und sich gleich ein paar Brooks für den nach­mit­täg­li­chen Asphalt­lauf ange­lacht.

    Da sind sie — Brooks Radi­us 7 für 77,- Euro an statt 110,-…
    Brooks

    Mögen den neu­en Schu­hen mei­ne Aus­flü­ge am Nach­mit­tag gefal­len und mögen sie mir gute Diens­te leis­ten 8)

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te Kör­ner­bröt­chen und eine Fri­ka­del­le in der City, als Nach­tisch ein Eis im Hörn­chen ;-)


    Für Sport heu­te nach­mit­tag hat­ten wir kei­ne Zeit mehr und auch kei­ne Lust mehr. So haben wir dann schon mal den Abend ein­ge­läu­tet.

  • Roh­kost, vie­le Zimt­ster­ne und Süß­kram (jetzt schlägt schon die Vor­weih­nachts­zeit durch :mrgreen:
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Gestärkt in den Tag und neue Schuhe“

    Schi­cke Schu­he :!: Für den Dicken und den Lutz

    Das Eis, gab’s das bei Mini­ni??? Oh, welch Sün­de??? :evil:
    Aber lecker ist’s schon… :razz:

    Ach ja und die Schluf­fen für den Dicken sind…

    im Som­mer: 275/45 ZR 19 auf ALU 9 J 19
    im Win­ter: 225/55 R 18 auf ALU 8 J 18

    Der ist sonst belei­digt, wenn kei­ner über ihn spricht schreibt :roll:

    Ich fin­de scha­de das die lang­bei­ni­gen Gän­se im Win­ter nicht gegen Süden flie­gen, wür­de uns das aus­krat­zen der Ohren erspa­ren. ;-)

    Gruß
    Tors­ten

    …mal sehen wie vie­le Beschwer­den jetzt von den Gän­sen kom­men…

    Kommentare sind geschlossen.