Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Einen merkwürdigen Gerichtstermin…

Vogel zeigen

…haben unse­re direk­ten Nach­barn “Die Rem­schei­der” mal wie­der erle­ben dür­fen.

(Aus­zug aus dem Arti­kel von Kers­tin Neu­ser, RGA)

Einen Zeu­gen holt die Poli­zei mit 2,3 Pro­mil­le in die Ver­hand­lung. Die ande­re Zeu­gin ist zwar selbst erschie­nen, hat aber auch 1,8 Pro­mil­le Blut­al­ko­hol am Mit­tag — und zudem kein Hör­ge­rät dabei.

Was folgt, ist ein denk­wür­di­ger Gerichts­ter­min, bei dem es eigent­lich um eine schlim­me Tat geht: einen Mes­ser-Angriff in den Run­kel­häu­sern.

zum gan­zen Arti­kel geht es hier.

Aber soll ich Euch mal was sagen schrei­ben? Die ticken doch alle nicht mehr ganz sau­ber in die­ser Welt oder?

  • Da mache ich die Glot­ze am Nach­mit­tag an und was sehe ich — Nur bescheu­er­te, besof­fe­ne und aso­zia­le die mit ihrem biss­chen Leben nicht zurecht kom­men.
  • Dann lese ich die Tages­zei­tun­gen (natür­lich online ;-) ) und was lese ich dort — wie­der nur bescheu­er­te, besof­fe­ne und aso­zia­le die mit ihrem biss­chen Leben nicht zurecht kom­men.
  • Und soll ich Euch noch was sagen schrei­ben?

    ICH GEH LIEBER JETZT RAUS LAUFEN

    …und hof­fe dass ich dort kei­nen mehr sehe von den bes.….…..