Kategorien
Allgemeines

Wunderschöner Sternenhimmel beim Frühsport und Sonnenschein am Nachmittag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 5°C, gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

Ja ja… guten Tag lie­be Leser — Ihr war­tet doch etwa nicht auf Aus­fäl­le unse­rer­seits und lest des­we­gen jeden Tag im Blog ;-) Wir haben es schon wie­der getan 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king und heu­te mit einem ganz beson­ders schö­nen Start.

Schon die ers­te baum­freie Stel­le der Stre­cke mach­te ihn sicht­bar — Die­sen wun­der­schö­nen kla­ren Ster­nen­him­mel. Wir schal­te­ten unse­re Stirn­leuch­ten aus und nah­men uns ein paar Sekun­den Zeit die­sen schö­nen Anblick zu betrach­ten…

Alle

So jetzt aber wei­ter mit Sport bevor es jetzt nicht mehr jugend­frei wird ;-)

Wir haben heu­te einen sehr aus­ge­gli­che­nen Lauf geschafft. Bei nur sehr kal­ten 5° war unse­re Atmung gleich­mä­ßig und auch die Mus­keln spiel­ten sehr gut mit. Anja´s Knö­chel berei­te­te ihr kei­ne Pro­ble­me und sonst war alles echt zufrie­den­stel­lend. Ist ja klar bei einen so tol­len Start :-)

Wald

Wald und Lutz

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Lutz hat­te Bera­tungs­ter­mi­ne am Tele­fon und im Büro (Finanz­markt­kri­se)
  • Anja war zum Wochen­end­ein­kauf bei ALDI
  • Anja hat­te nach dem Ein­kau­fen wie­der eini­ges mit ihrer Lieb­lings­be­schäf­ti­gung zu tun

    Trep­pen­haus put­zen Smilie

    Sport am Nach­mit­tag

    Als Mit­tags­snack gab es nur etwas Obst, weil wir uns schon um 13:30 Uhr mit Achim an der Tal­sper­re getrof­fen haben um ihm mal unse­ren Sport zu zei­gen. Achim ist eigent­lich Nur-Läu­fer, möch­te aber mal eine neue Her­aus­for­de­rung ver­su­chen.

    Smile

    Das auf dem Foto ist der Achim und wir haben mit ihm eine Run­de von 1:15 h Dau­er nor­ma­les Nor­dic-Wal­king gemacht.

    Es war am Nach­mit­tag bei dem Son­nen­schein und den ange­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren im Herbst­wald so rich­tig schön 8)

  • Ver­wal­tungs­ar­bei­ten
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Ach und nicht ver­ges­sen, mor­gen ist ja wie­der das wöchent­li­che Tref­fen an unse­rer Sport­ler­kaf­fee­bu­de :mrgreen:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Wunderschöner Sternenhimmel beim Frühsport und Sonnenschein am Nachmittag“

    Ab nächs­ter Woche ren­ne ich auch wie­der im Dun­keln, dann will ich hof­fen das da mor­gens auch ein paar schö­ne Ster­nen­him­mel dabei sind.
    Es freut mich das Anja’s Knö­chel die Belas­tun­gen aus­hält, echt Glück gehabt.

    Gruß
    Tors­ten

    Noch ein paar Minu­ten, dann geht es wie­der los. Hof­fent­lich sind die Ster­ne wie­der sicht­bar :shock:

    Das mit Anja´s Knö­chel ist wirk­lich mal wie­der Glück. Aber die Tüch­ti­ge hat halt eben Glück :razz:

    Kommentare sind geschlossen.