Kategorien
Allgemeines

Schönstes Wetter — Klasse Sport — So muss der Herbst sein

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 7°C, gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

Unse­re 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king heu­te mor­gen waren erst­klas­sig. Vom Start im Dun­keln und den dabei gut zu sehen­den Ster­nen­him­mel, über die gesam­te anspruchs­vol­le Stre­cke mit vie­len rei­nen Lauf­ein­hei­ten hin­weg bis das Licht die Viel­falt des Herbst­walds zu Tage brach­te…

Auch das Tref­fen an der Sport­ler­kaf­fee­bu­de mit den ande­ren Sport­lern war wie­der ein Genuss :-)

Schö­nes Wet­ter — Klas­se Sport — So muss der Herbst sein :!:

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Klei­nes Müs­li mir die­sem lecke­ren Zucker­rü­ben-Sirup ;-)
  • Arbeit muss auch sein…
  • Smile

    Bera­tung am Tele­fon — Ein weit ent­fern­ter Kun­de — Ber­lin is Cal­ling…

  • Ein­kau­fen bei TOOM
  • Mit­tags­snack
  • Dann war Anja der Mei­nung dass unse­re Mei­nun­gen nicht die sel­ben sind und das führ­te zu…

    Smilie

    Aber das macht ja nun wirk­lich auf die Dau­er kei­ne Freu­de und so gab es für Lutz eigent­lich nur einen Weg und zwar den Weg raus…

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • 1:07 h Lau­fen über die schö­ne Cross-Stre­cke
  • Zur Bil­der­se­rie der Stre­cke…

    Danach zu Hau­se im Fit­ness­raum noch:

  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen rech­ter Arm mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen lin­ker Arm mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen zur Brust (Rudern).
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    5 Antworten auf „Schönstes Wetter — Klasse Sport — So muss der Herbst sein“

    Nach­trag:

    Anja hat­te heu­te mor­gen auch bei einem Stick eine Spit­ze abge­bro­chen und muss­te dann fast die gan­zen 2 Stun­den mit dem defek­ten Gerät arbei­ten :???:

    Oh Leu­te das ist här­tes­te Arbeit sag ich Euch wenn die Din­ger kei­nen rich­ti­gen Grip haben.

    So hat Anja das Teil dann zu Hau­se wie­der instand set­zen müs­sen :razz:

    Hof­fe, der Haus­segen ist spä­tes­tens um 20:45 wie­der her­ge­stellt! Da ist dann fami­liä­res Fuss­ball-Gucken ange­sagt. Fürch­te, heut gibts was auf die Müt­ze von den Rus­sen.

    Übri­gens: Zum Früh­stück gabs bei mir heu­te “Graf­schaf­ter Gold­saft”. Beim Schmie­ren kam mir kurz “der Lutz” in den Sinn. Werd das Zeug jetzt Lutz nen­nen. “Jean­nette (mei­ne Frau), wenn du ein­kau­fen gehst, bring bit­te eine Tube “Lutz” mit. Haha­ha­hah. “Mensch, wer hat hier schon wie­der den gan­zen Lutz auf den Boden gekle­ckert. Der klebt doch immer so…

    In die­sem Sin­ne

    Sol­len wir einen Zucker­rü­ben­si­rupf­an­club (das ist mein Recht­schrei­be­feh­ler) grün­den??? Ich wer­de mir mor­gen auch wie­der mal einen Eimer Sirup kau­fen, das wird mich bestimmt zurück in mei­ne Kind­heit wer­fen, ich freu mich jetzt schon.
    Gruß
    Tors­ten

    @Kai

    Ja das war wohl eine zu frü­he Pro­gno­se von Dir mit dem Fuß­ball­spiel :smile: (Gott sei Dank).

    Wir fin­den unse­re Jungs haben bis­her (1. Hälf­te) gar nicht so schlecht gespielt.

    Und wie schmeck­te der “Lutz” :?: Das ist doch ein super Zeug …

    “Hast Du Lut­ze in der Tasche has­te immer was zu nasche” :lol:

    @Torsten

    gute Idee mit dem Club ;-)

    @Lutz
    In die­sem Fall hab ich mich ger­ne geirrt. Konn­te auch kei­ner mit rech­nen, dass die so guten Fuss­ball spie­len (1. Halb­zeit). Zum Schluss wur­de es dann zwar noch mal brenz­lig, in Sum­me hat es aber Lau­ne gemacht zuzu­se­hen.

    @Torsten
    Geht klar mit dem Fan­club. Ich ernen­ne dich hier­mit zum 1. Vor­sit­zen­den. Ich küm­me­re mich bis Mitt­woch um Sat­zung und Logo, du rührst die Wer­be­trom­mel und besorgst noch ein paar Mit­glie­der.

    Unse­ren Slo­gan hat Lutz ja schon selbst gelie­fert: “Has­te Lutz in der Tasche has­te immer was zu nasche” (Find ich gut).

    Kommentare sind geschlossen.