Kategorien
Allgemeines

Leckere Post aus dem Süden

Nico­le hat­te ein Fra­ge­spiel oder bes­ser Erken­nungs­spiel zum lecke­ren Zucker­rü­ben­si­rup gemacht und dabei hat­te ich rich­tig gera­ten…

Smilie

Heu­te kam dann der Preis für die rich­ti­ge Ant­wort mit dem Post­bo­ten. Das Päck­chen hat­te einen rela­tiv wei­ten Weg aus dem schö­nen Süden unse­rer Repu­blik hin­ter sich, aber es sah noch gut aus ;-)

Brief

Brief

Im Umschlag waren dann zwei Din­ge…

Eine Kar­te

Karte

Karte

Und eine Tüte mit Lakritz

Lakritz

Smilie

5 Antworten auf „Leckere Post aus dem Süden“

Hi Nico­le,

wir zwei kom­men gra­de zur Tür rein von einem klei­nen Ver­läu­fer­lein in der “Ber­gi­schen Wild­nis” (genaue­res steht spä­ter im Tages­ein­trag) :grin:

…und da lese ich Dei­nen Kom­men­tar. Wir haben schnell einen Kaf­fee auf­ge­setzt und dann Dei­ne Tüte mit dem Lakritz auf´s Sofa gezerrt.

Ja da sind sie — Erin­ne­run­gen wer­den Wach. Erin­ne­run­gen an mei­ne Oma Han­ni, denn bei ihr gehör­ten Veil­chen zur Grund­aus­stat­tung.

Köst­lich und noch­mals herz­li­chen Dank

Hey die sind doch viel zu scha­de um sie so zu ver­schwen­den in Mas­sen ;-)

Aber die sind wirk­lich sehr lecker (einen hat­te ich schon) :oops:

Bei solch einer exclu­si­ven Aus­wahl an Lakritz­köst­lich­kei­ten fällt es mir schwer ein­fach zuzu­grei­fen.

Komisch aber wahr :!:

Tja, was hab ich denn da gemacht :?:
Dann mög­lichst lang viel Spaß/Genuß damit :smile:

Und jetzt geh ich die “Mädels” bewe­gen… :lol:

Kommentare sind geschlossen.