Kategorien
Allgemeines

Ich bin unzufrieden

Es ist kaum nach­zu­voll­zie­hen, jedoch ist es so. Ich bin nicht so ganz zufrie­den :-(

Der Tag heu­te fing schön an und erst am spä­ten Nach­mit­tag kam so eine komi­sche Stim­mung auf. Ich behaup­te mal es war eine rich­ti­ge Unzu­frie­den­heit. Was bei Anja die­se Stim­mung aus­lös­te weiß ich nicht und ehr­lich gesagt ist es mir im Moment auch egal. Bei mir weiß ich was es ist..

Die­se Unre­gel­mä­ßig­keit den gan­zen Tag über. Kei­ne Regel drin. Unge­plant von vor­ne bis hin­ten. Kein gere­gel­tes Essen, kein gere­gel­ter Sport. Alles nur durch­ein­an­der in mei­nem Kopf und jetzt lie­ge ich hier im Bett, kann nicht pen­nen, höre Anjas gleich­mä­ßi­ges Atmen und mir geht alles auf den Geist.

Ab mor­gen wer­de ich wie­der in mei­ne Regel­mä­ßig­keit schlüp­fen und mei­nen viel­leicht für ande­re lang­wei­li­gen All­tag leben. Dann geht es mir sicher wie­der bes­ser :-P

Ach und noch was wer­de ich mor­gen machen — ich schaue mich mal nach einem Fahr­rad um :!:

Kategorien
Allgemeines

Ein besonderer Tag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Fast tro­cken mit ab und zu fei­nem Nie­sel­re­gen, nebe­lig, 1°C, gute Wege mit Grip für die Sticks, an man­chen Stel­len glit­schig.

Heu­te ist ein beson­de­rer Tag in unse­rem Leben. Es ist unser 18. Hoch­zeits­tag. Aus die­sem Grund hat Anja heu­te das Sagen. Ange­fan­gen haben wir heu­te aus­nahms­wei­se mit gemein­sam gelau­fe­nen zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. In Anja´s pas­sen­der Geschwin­dig­keit und ganz ohne antrei­ben­den Lutz, son­dern mit einem total ver­ständ­nis­vol­len und ange­pass­ten Ehe­mann (wie es sich gehört :daumenrauf: )

Es waren ent­span­nen­de und rege­ne­rie­ren­de 2 Stun­den und solch einen Lauf müs­sen wir mal wie­der öfters machen.


  • Duschen
  • Hoch­zeits­tag-Früh­stück ;-)
  • Lei­der muss­te ich um 11 noch mal ins Büro für einen wich­ti­gen Kun­den­ter­min
  • Anja hat­te sich zum Mit­tag­essen heu­te eine abso­lu­te Aus­nah­me aus­ge­sucht und die heißt Bur­ger King in all sei­nen Facet­ten.


    Danach dann Sofa, Sofa und noch­mal Sofa

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    Kategorien
    Allgemeines

    Das Leben geht schnell vorbei

    war gra­de ein Satz in einem Film den wir beim Früh­stück schau­en. Immer wie­der ver­gisst man das und ver­sucht irgend­wel­chen Ide­al­vor­stel­lun­gen hin­ter­her­zu­ei­fern.

  • Muss es sein ein bestimm­tes Ein­kom­men zu errei­chen :?:
  • Muss ein bestimm­tes Kör­per­ge­wicht erreicht oder erhal­ten wer­den :?:
  • Muss eine bestimm­te Stre­cke in einer bestimm­ten Zeit gerannt wer­den kön­nen :?:
  • Muss die Ernäh­rung immer so super gesund sein auch wenn einem die Sin­ne nach Unge­sun­dem ste­hen :?:
  • Ach da gibt es noch so vie­le Din­ge die immer wie­der in den Sinn kom­men und wel­che dann noch bes­ser wer­den sol­len. Wol­len wir das oder sol­len wir ein­fach mal wie­der öfters ein­fach drauf los leben — unge­plant und ohne stän­di­ge Selbst­kon­trol­le?

    Lasst uns leben :daumenrauf: