Kategorien
Allgemeines

Wieder so ein Powertag

Am Mor­gen ist Anja wie­der zum Power-Nor­dic-Wal­king raus und ich war mit Stef­fen zum Lau­fen ver­ab­re­det.

Anja auf der all­seits belieb­ten Bal­kan­tras­se und wir Jungs zum Trai­ning auf einer neu­en Rou­te mit Trail am Eif­gen­bach.

Fotos vom Esch­bach-Trail habe ich natür­lich auch gemacht…


Anja war 10 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 17,37 km Lau­fen Stre­cken­da­ten


Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li.

Hun­de­run­de.

Um 11 Uhr war dann der nächs­te Clou ange­sagt.

Mir hat­te jemand eine neue Rou­te für eine aus­gie­bi­ge Biketour per Email zukom­men las­sen und heu­te war der rich­ti­ge Tag um die­se neue Rou­te zu tes­ten.

Also war ich für 11 Uhr wie­der mit Stef­fen und zusätz­lich mit unse­ren Moun­tain­bikes ver­ab­re­det um das Ding zu rocken.

Die Pan­ora­ma-Was­ser-Rou­te


Von Wer­mels­kir­chen über Bur­scheid, Ble­cher, Alten­berg, Schöl­ler­hof, Maria in der Aue, Lind­scheid, Ketz­berg, Gru­ne­wald, Vor­sper­re Klei­ne Dhünn, Vor­sper­re Gro­ße Dhünn, Neu­müh­le, Lams­fuss, Klu­se, Häm­mern, Hückes­wa­gen, Ber­gisch-Born zurück nach Wer­mels­kir­chen.

64,70 km Moun­tain­bike Stre­cken­da­ten


Was für eine tol­le Tour, aber ganz und gar nichts für unge­üb­te Biker. Es gibt unter­wegs recht viel zu tun und das Gemisch aus Asphalt-Rad­we­gen, mat­schi­gen und auch tro­cke­nen Wald­we­gen hat es in sich.

Aber zur Not könn­te man ja auch mal schie­ben wenn´s zu steil wird ;-)

Zu Hau­se dann noch­mal mit Anja und Paul eine Stun­de durch den Wald und jetzt wer­de ich es mir auf dem Sofa gemüt­lich machen.

Dan­ke fürs Lesen!

7 Antworten auf „Wieder so ein Powertag“

Ich lie­be die­sen Blog :banana: :banana: :banana: Wie­der ein SUPER tol­ler Bericht Lutz :daumenrauf: Dier ers­ten Bil­der vom Lau­fen und Biken kom­men mir ver­dammt bekannt vor :grin:

schö­ne Tour, sowohl 6:15 als auch 11:00 Uhr. Es gab viel zu sehen, viel zu arbei­ten an den Ber­gen und und und. Aben­teu­er pur ist die rich­ti­ge Beschrei­bung. Jetzt bin ich ziem­lich kaputt, müde, hab Hin­tern, Rücken, Knie aber die See­le ist sehr zufrie­den. :cool_bubble:

Sehr schön! Wenn ich mal in Eure Gegend kom­me, will ich da auch lau­fen :grin:

Lie­be Grü­ße
Rai­ner

Kommentare sind geschlossen.