Kategorien
Allgemeines

Wieder so ein Powertag

Am Morgen ist Anja wieder zum Power-Nordic-Walking raus und ich war mit Steffen zum Laufen verabredet.

Anja auf der allseits beliebten Balkantrasse und wir Jungs zum Training auf einer neuen Route mit Trail am Eifgenbach.

Fotos vom Eschbach-Trail habe ich natürlich auch gemacht…


Anja war 10 km Power-Nordic-Walken Streckendaten

Steffen und ich waren 17,37 km Laufen Streckendaten


Gymnastik, Joghurt mit Müsli.

Hunderunde.

Um 11 Uhr war dann der nächste Clou angesagt.

Mir hatte jemand eine neue Route für eine ausgiebige Biketour per Email zukommen lassen und heute war der richtige Tag um diese neue Route zu testen.

Also war ich für 11 Uhr wieder mit Steffen und zusätzlich mit unseren Mountainbikes verabredet um das Ding zu rocken.

Die Panorama-Wasser-Route


Von Wermelskirchen über Burscheid, Blecher, Altenberg, Schöllerhof, Maria in der Aue, Lindscheid, Ketzberg, Grunewald, Vorsperre Kleine Dhünn, Vorsperre Große Dhünn, Neumühle, Lamsfuss, Kluse, Hämmern, Hückeswagen, Bergisch-Born zurück nach Wermelskirchen.

64,70 km Mountainbike Streckendaten


Was für eine tolle Tour, aber ganz und gar nichts für ungeübte Biker. Es gibt unterwegs recht viel zu tun und das Gemisch aus Asphalt-Radwegen, matschigen und auch trockenen Waldwegen hat es in sich.

Aber zur Not könnte man ja auch mal schieben wenn´s zu steil wird ;-)

Zu Hause dann nochmal mit Anja und Paul eine Stunde durch den Wald und jetzt werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

Danke fürs Lesen!

7 Antworten auf „Wieder so ein Powertag“

Ich liebe diesen Blog :banana: :banana: :banana: Wieder ein SUPER toller Bericht Lutz :daumenrauf: Dier ersten Bilder vom Laufen und Biken kommen mir verdammt bekannt vor :grin:

schöne Tour, sowohl 6:15 als auch 11:00 Uhr. Es gab viel zu sehen, viel zu arbeiten an den Bergen und und und. Abenteuer pur ist die richtige Beschreibung. Jetzt bin ich ziemlich kaputt, müde, hab Hintern, Rücken, Knie aber die Seele ist sehr zufrieden. :cool_bubble:

Sehr schön! Wenn ich mal in Eure Gegend komme, will ich da auch laufen :grin:

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare sind geschlossen.