Kategorien
Allgemeines

Trott


Jetzt ist es mor­gens kurz nach sechs auch hell genug um durch die Wäl­der und über die Trails zu lau­fen.

Einen Lauf habe ich ges­tern ja schon mit Stef­fen gemacht und der Stef­fen ver­langt nun nach mehr von dem Zeug.

Kann er haben, aber für die Grund­la­gen sind auch wei­ter­hin ein­fa­che Asphalt­läu­fe auf der Bal­kan­tras­se nicht zu ver­ach­ten. Des­halb war ich heu­te wie­der auf der Tras­se unter­wegs im alten Trott.

Anja war 10,02 km Power-Nor­dic-Wal­ken
Stre­cken­da­ten

Ich bin 17,27 km gelau­fen
Stre­cken­da­ten


Zu Hau­se dann aus­gie­big Gym­nas­tik und noch drei Sät­ze Situps bevor es den zur Zeit obli­ga­to­ri­schen Joghurt mit Müs­li gab.

Im Anschluss der Wald­spa­zier­gang mit Hund Paul und dann ein Ter­min beim Steu­er­be­ra­ter um nun doch mal die Bilanz für das Jahr 2010 fer­tig zu machen und beim Finanz­amt ein­zu­rei­chen.

Fer­tig.

Mor­gen gibt´s wie­der einen klei­nen Trail-Lauf mit Stef­fen und ab 11 Uhr dann eine aus­gie­bi­ge Rad­tour.

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Trott“

Wie gut, dass der 1. Mai schon vor­bei ist :kicher: und ich Müz­li für den Stef­fen habe und er eine super Fahr­rad Regen­ja­cke.…. der Tag mor­gen kann kom­men.
Wün­sche euch super viel Spaß :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.