Kategorien
Allgemeines

Was geht denn hier ab

Es ist der 11. Mai

Um kurz nach sechs schon schlap­pe 20 Grad warm — uff

Zwei Rie­sen auf der Bal­kan­tras­se
Cars­ten und ich

Ich OHNE Hand­schu­he!


Anja hat auf ihren neu­en Schu­hen eine Run­de durch die Stadt gedreht.

Anja war 9,04 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Cars­ten und ich waren 17,27 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und dann auf in den Wald mit Anja und Paul.

Wen wir da so alles getrof­fen haben… Die­se Pus­te­blu­me und noch mehr Bewoh­ner


Nach der Wald­run­de muss­ten wir dann ins Rat­haus um eini­ge Ange­le­gen­hei­ten über Anja´s Ren­te zu klä­ren…


und weil dann bis zum nächs­ten Ter­min noch etwas Zeit war kehr­ten wir bei Peter im Stadt­ca­fé auf einen Kaf­fee ein.

Dann war es auch schon bald soweit.

Der nächs­te Sport­ter­min stand auf dem Plan — Trai­nings­lauf mit Kath­rin…

10 km Trai­nings­lauf Stre­cken­da­ten

Damit sie auch mal sieht wie schön rund sie läuft habe ich hier mal ein klei­nes Video gedreht

Danach dann noch­mal ein Wald­spa­zier­gang mit Anja, den Mohn­steins und unse­ren Hun­den bevor das Sofa ruft.

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Was geht denn hier ab“

Schö­ne Musik im ers­ten Video. Wie heißt die denn?

Schö­ne Frau im zwei­ten Video. Aber ich hab ja schon eine :pfeif:

:jogger3:

Hal­lo Lud­ger…

Die Musik im 1. Video ist aus der IPad-App IMo­vie

Die jun­ge Dame im 2. Video ist bei mir im Lauf­trai­ning :geheim:

Also ler­ne lau­fen und brin­ge es ande­ren bei :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.