Kategorien
Allgemeines

Männer schweigen effektiver und Ja ja diese ET. Flasche

Mein Blick aufs Regenradar zeigte mir, dass es sinnvoll wäre dem Steffen eine Regenlaufjacke zu borgen.

Für Anja war das nicht erforderlich, denn sie hat einfach heute ihren Sportfreien genommen.

Als wir Jungs dann gute 50 Meter durch den Regen gelaufen waren hörte es sinnigerweise auf.

Steffen war aber heute im Großen Ganzen nicht gut drauf – sagt er.

Immerhin hatte er mich auf den ersten 9 km so zugetextet, dass ich mir beim nächsten Lauf wieder Stöpsel in die Löffel stecke :laber:

Von wegen nicht gut drauf, aber ohne Ende Labern. Ist ja wie beim Mädchensport.

Hey Steffen… Männer schweigen effektiver!

17,37 km Laufen mit Steffen Streckendaten

Gymnastik – wieder im Regen, den Joghurt mit Müsli drinnen im Trockenen.

Danach kam dann ein Handwerker und brachte einen neuen Waschtisch im Bad an. Ich hatte den Alten gestern durch Hineinfallenlassen einer Eau de Toilette Flasche mutwillig zerstört.

In solch schwierigen Zeiten verlassen wir Männer hier grundsätzlich das Haus und verschwinden in den Wald.

Als wir wieder zurück kamen war es vollbracht :daumenrauf:

Danke fürs lesen!

4 Antworten auf „Männer schweigen effektiver und Ja ja diese ET. Flasche“

Tja die kleinen Flacons…
Man(n) soll nicht meinen, dass die nem Waschbecken was anhaben können. :old:

Es kommt nicht oft vor, aber heute musste ich mich vom laufen ablenken. :laber:

Kommentare sind geschlossen.