Kategorien
Allgemeines

Männer schweigen effektiver und Ja ja diese ET. Flasche

Mein Blick aufs Regen­ra­dar zeig­te mir, dass es sinn­voll wäre dem Stef­fen eine Regen­lauf­ja­cke zu bor­gen.

Für Anja war das nicht erfor­der­lich, denn sie hat ein­fach heu­te ihren Sport­frei­en genom­men.

Als wir Jungs dann gute 50 Meter durch den Regen gelau­fen waren hör­te es sin­ni­ger­wei­se auf.

Stef­fen war aber heu­te im Gro­ßen Gan­zen nicht gut drauf — sagt er.

Immer­hin hat­te er mich auf den ers­ten 9 km so zuge­tex­tet, dass ich mir beim nächs­ten Lauf wie­der Stöp­sel in die Löf­fel ste­cke :laber:

Von wegen nicht gut drauf, aber ohne Ende Labern. Ist ja wie beim Mäd­chen­sport.

Hey Stef­fen… Män­ner schwei­gen effek­ti­ver!

17,37 km Lau­fen mit Stef­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik — wie­der im Regen, den Joghurt mit Müs­li drin­nen im Tro­cke­nen.

Danach kam dann ein Hand­wer­ker und brach­te einen neu­en Wasch­tisch im Bad an. Ich hat­te den Alten ges­tern durch Hin­ein­fal­len­las­sen einer Eau de Toi­let­te Fla­sche mut­wil­lig zer­stört.

In solch schwie­ri­gen Zei­ten ver­las­sen wir Män­ner hier grund­sätz­lich das Haus und ver­schwin­den in den Wald.

Als wir wie­der zurück kamen war es voll­bracht :daumenrauf:

Dan­ke fürs lesen!

4 Antworten auf „Männer schweigen effektiver und Ja ja diese ET. Flasche“

Tja die klei­nen Fla­cons…
Man(n) soll nicht mei­nen, dass die nem Wasch­be­cken was anha­ben kön­nen. :old:

Kommentare sind geschlossen.