Kategorien
Allgemeines

Remscheider Rathaus Lauf


Am heu­ti­gen Vater­tag war ich mit Stef­fen für einen län­ge­ren Lauf ver­ab­re­det.

Mal wie­der ein Expe­ri­ment über eine Stre­cke, die ich teil­wei­se auch erst ein­mal gelau­fen bin.

So wie ich fin­de auch recht anspruchs­voll, weil es erst mal bis Kilo­me­ter 4 nach unten geht und dann aber kräf­tig rauf bis zum Rem­schei­der Rat­haus auf das höchs­te Niveau der Tour um dann in Wel­len wie­der bis zum Aus­gangs­punkt zu lau­fen. Sehr kräf­te­zeh­rend aber unter­wegs gibt es viel zu sehen.

Wir hat­ten aus­rei­chend Zeit, denn Anja war auch lau­fen und danach noch mit Paul im Wald.

28,19 km war ich mit Stef­fen Lau­fen Stre­cken­da­ten

10,06 km war Anja Lau­fen Stre­cken­da­ten

Und hier die Fotos von unter­wegs…


Wie­der eine tol­le Tour mehr in der Tou­ren­scha­tul­le :daumenrauf:

Dan­ke fürs Lesen!

3 Antworten auf „Remscheider Rathaus Lauf“

Kommentare sind geschlossen.