Kategorien
Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Hupen-Tuut

Es ist bestimmt schon erfun­den die­ses Hupen-Tuut, aber ich wäre ja nicht der Lutz, wenn ich nicht noch eine klei­ne Ver­bes­se­rung ins Kon­zept ein­bau­en wür­de.

Beim der her­kömm­li­chen Tro­pen-Hut Vari­an­te ist da ja immer so ein Schlab­ber­lap­pen hin­ten dran und der wür­de sich beim Viel­schwit­zer voll sau­gen und dann so da rum trop­fen.

Nicht so bei mei­ner neu­en Erfin­dung dem Hupen-Tuut.

Er ist eine ganz ein­fa­che Kom­bi­na­ti­on aus zwei über­ein­an­der gestülp­ten Base­ball-Caps. Nur bei Bedarf klaut man sei­ner bes­se­ren Hälf­te die Müt­ze und setzt sie bei sich selbst ver­kehrt her­um auf.

ZACK FERTIG :!: und hier nun der Hupen-Tuut…

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Hupen-Tuut“

Kommentare sind geschlossen.