Kategorien
Allgemeines

Rauf tut gut

Balkantrasse

Mon­tag­mor­gen 6:15, warm und tro­cken.

Anja macht sport­frei.

Heu­te lau­fe ich ohne Lauf­be­glei­tung.

Mein Weg führt mich nach Bur­scheid-Kucken­berg.

Unter­wegs bei Kilo­me­ter 6 tref­fe ich den Jens, der sich auf dem Weg zur Seng­bach­tal­sper­re befin­det.

Wir lau­fen getrennt wei­ter, denn unse­re Geschwin­dig­kei­ten sind doch zu unter­schied­lich. Er um die Seng­bach und ich wei­ter die Bal­kan­tras­se ent­lang.

Der Rück­weg nur rauf — da füh­le ich mich wohl.

Nett war es…

23,34 km lau­fen Ste­cken­da­ten

Zu Hau­se ange­kom­men stell­te ich fest, dass Anja und Paul schon unter­wegs waren. Gut so, dann ist der Mor­gen etwas ent­spann­ter.

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und jetzt Ein­kau­fen.

Euch einen guten Wochen­start :daumenrauf:

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Rauf tut gut“

Kommentare sind geschlossen.