Kategorien
Allgemeines

Mit Schnorchel unterwegs

Steffen und Lutz auf der BalkantrasseDie Meis­ten von Euch wün­schen sich ja das war­me Wet­ter.

Tags­über so im Eis­ca­fé und beim Bum­meln mag es ja auch nett sein, aber beim Sport :roll:

Nee, da gefal­len uns doch die etwas unter 10 Grad und viel­leicht sogar leich­ter Nie­sel­re­gen zur Küh­lung bes­ser.

Selbst der ver­gan­ge­ne Win­ter mit sei­nen tro­cke­nen Minus­gra­den war da viel schö­ner beim Spor­teln.

Doch ich freue mich jetzt auch dar­über, dass es warm und tro­cken ist — Jetzt nach dem Sport.

Anja ist heu­te noch mal übern Trail gelau­fen und ich mit Stef­fen nach Bur­scheid über die Bal­kan­tras­se.

Wir hät­ten auf­grund der hohen Luft­feuch­tig­keit doch bes­ser unse­re Schnor­chel mit­ge­nom­men.

Anja war 10,60 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Wir Jungs waren 17,24 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und raus zur Hun­de­run­de durch den Wald.

Jetzt auf der Hun­de­run­de kommt sogar die Son­ne wie­der durch den Nebel und es wird so rich­tig warm.

Paul im Matschloch
So warm, dass selbst Paul sich zwi­schen­durch ein küh­les Ört­chen such­te
— im Matschloch :umpf:

Nach der Hun­de­run­de etwas Büro­kram erle­di­gen und dann war auch schon Mit­tag (Puten­schnit­zel auf Schwarz­bot mit Käse und Senf)

Direkt im Anschluß dann rauf ins Stdt­chen zum Eis­ca­fé auf Kaf­fee und Was­ser. Das IPad dabei, denn neben­an ist ein WLAN von der Tele­kom.

Abgam­meln bis zur Nach­mit­tags­run­de mit Paul und aus…

Dan­ke fürs Lesen!