Kategorien
Allgemeines

Cross Dhünn twenty-six


Pfingst­sonn­tag und noch nichts Beson­de­res vor?

Sowas kann doch nicht sein.

Also habe ich ges­tern Abend noch rasch eine Cross­lauf-Rou­te getrackt.

Eine für Jungs :cool_bubble:

Heu­te Mor­gen mach­te sich Anja wie üblich eini­ge Minu­ten vor mir auf zum Früh­sport. In den Minu­ten bis Stef­fen zu mir kam konn­te ich noch den Trink­ruck­sack klar machen und das gan­ze tech­ni­sche Zeug ver­stau­en.


Um 6:21 sind wir dann auch los über Neu­emüh­le, Holl­kot­ten, Kre­ckers­weg, Osming­hau­sen, Dhün­ner-Strand­bad, Staels­müh­le, Kno­chen­müh­le, Ober­heb­bing­hau­sen, Dur­hol­zen, Ber­gisch-Born und zurück Aus­lau­fen über die Bal­kan­tras­se.

Eine total gei­le Tour oft abseits der Pfa­de und Wege. Kräf­te­rau­bend aber ers­te Klas­se und voll durch die Kräu­ter :freude:



Wir Jungs waren 26,49 km Cross­lau­fen Stre­cken­da­ten

Anja war 10,12 Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und die Hun­de­run­de hat­te Anja mit Paul schon erle­digt. Die Bei­den haben sogar Ste­fa­nie und Cin­dy mit­ge­nom­men :daumenrauf:


Dan­ke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Cross Dhünn twenty-six“

boah, und ich hab schon an mei­nen mick­ri­gen 9 km rum­ge­knarkst … :ueberleg1:

Sieht wirk­lich nach einer kräf­te­zeh­rend “Run­de” aus ;) aber die schi­cken Strümp­fe gehn ja gar nicht :gelbekarte:

:mrgreen:

schö­ne Pfings­ten!

Habe just beim anschau­en der Bil­der den Lauf noch mal Revue pas­sie­ren las­sen. Jetzt tun mir wie­der die Bei­ne weh. :kicher:

Kommentare sind geschlossen.