Kategorien
Allgemeines

Wettrennen und so


So rich­ti­ge Lust hat­ten wir ja heu­te bei­de nicht zum Früh­sport, aber die Lust kommt bekannt­lich beim machen.

Also dann machen…

Anja ist mit ihren Stöck­chen in Rich­tung Bur­scheid los­ge­zo­ckelt und ich in den Wald übern Trail.


Im Wald kamen mir zwei Eich­hörn­chen ent­ge­gen gerannt und bemerk­ten mich zuerst nicht. Aber als sie mich dann erspä­ten nah­men sie doch vor die­sem bun­ten Typ mit den Knie­strümp­fen reiß­aus. Ver­steh ich gar nicht — bin doch eigent­lich ein net­ter Kerl :ueberleg1:

Ein paar Kilo­me­ter wei­ter traf ich dann noch ein Eich­hörn­chen und die­ses war der Mei­nung vor mir her ren­nen zu müs­sen. Sooo schnell war es dann aber nun auch nicht und ich kam immer näher :jogger3:

Es gab auf und schwenk­te die wei­ße Fah­ne :weisse_flagge:

Anja war 11,27 Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 18,18 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li, Hun­de­run­de.

Dann ist Anja noch mal raus zum Ein­kau­fen und ich war mit Kath­rin zu unse­rem 4. Trai­nings­lauf ver­ab­re­det…

Wir sind heu­te noch­mal die 10 km gelau­fen und erst­mals ohne dass Kath­rin zwi­schen­durch gehen muss­te. Dafür waren wir zwar etwas lang­sa­mer unter­wegs — aber kaum lang­sa­mer als beim letz­ten Mal :daumenrauf:

Es geht vor­an, auch wenn sich nach dem Lauf erst­mal aus­ge­ruht wer­den muss ;-)

10,21 km Dau­er­lauf Stre­cken­da­ten

Nach dem Duschen hat Anja dann den Grill ange­wor­fen und die Würst­chen dar­auf. Die haben sich viel­leicht gefreut.

Rest of the Day — Chil­len

Dan­ke fürs Lesen!