Kategorien
Allgemeines

Lampen

Den heutigen Lauf haben Masood und ich einige Kilometer von einander entfernt absolviert

Er in Duisburg, wo er zur Zeit einen Bekannten besucht und ich wie meistens an der Eschbachtalsperre

Erst holte ich Bulbul ab um mit ihm seinen Morgenlauf über sechseinhalb Kilometer zu absolvieren

IMG_2237
Als ich ihn zu Hause abgeliefert hatte und mich schon wieder auf der Balkantrasse in Richtung Bergisch-Born bewegte, da kam das Beweisfoto von Masood über den „Ticker“

Suuuupaaaa

 

 

 
IMG_2238
Hey da schicke ich doch gleich eines zurück…

 

 

 

 

 

IMG_2239
Und dann er wieder…

Aber Masood, dachte ich mir…

Das ist doch keine Lampe :roll:

 

 

 

 

IMG_2240

 

Das ist eine Lampe!

Bei Männern ist es eben sehr wichtig wer die größte Lampe hat :mrgreen:

 

 

 

Ja und dann war ich auch fast schon fertig mit meinem Lauf

Nur noch dreizehn Kilometer to run

Wenn´s weiter nix is

Bulbul ist sechseinhalb Kilometer gelaufen, Masood so um die dreizehn und ich meine vierundzwanzig

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump