Kategorien
Allgemeines

Die Lehrerin macht auch mit

Maso­od hat mal wie­der ver­schla­fen :)

Er erzähl­te mir, dass es oft nachts nicht sehr lei­se in dem Haus sei, in dem er wohnt. Eini­ge Mit­be­woh­ner spie­len bis spät in die Nacht Kar­ten und Wür­feln, so dass an eine ruhi­ge Nacht nicht zu den­ken sei

Wenn die statt Kar­ten zu spie­len und zu wür­feln mor­gens mit uns lau­fen wür­den, dann wäre alles im Lot

…Ich muss mal mit denen reden…

Bul­bul stand dafür pünkt­lich auf der Mat­te und ich lief mit ihm und sei­nem leicht lädier­ten Knie die sechs­ein­halb Kilo­me­ter Stre­cke

Unter­wegs nah­men wir auch Eli­sa­beth noch mit, die mich wie­der bis zum Park­platz an der Tal­sper­re beglei­te­te

Bul­bul wünsch­te uns beim Abschied in deut­scher Spra­che

“Ich wün­sche euch eine schö­ne Arbeits­tag”

Wenn der wüss­te…

Sie, die Eli­sa­beth, lehrt Bio­lo­gie, Reli­gi­on und Mathe­ma­tik in der Ober­stu­fe und betreut selbst auch in Rem­scheid eine Fami­lie aus Alba­ni­en, wel­che poli­tisch ver­folgt wur­de

So trifft man sich beim Jog­gen und tauscht sich aus

Dann über­gab mich Eli­sa­beth an die Grup­pe mit Achim, Armin und Hei­ke, mit denen ich deren sechs Kilo­me­ter lief und von denen heu­te kei­ne gro­ßen Weis­hei­ten rüber kamen

Nichts außer, dass ‘Alt­mai­er’ viel zu fett sei und man ja kei­nen Zucker oder Fleisch mehr essen sol­le… aha

Die rest­li­chen Kilo­me­ter schau­kel­te ich wie­der allei­ne

Gut fin­de ich…

Die Lehrerin macht auch mit! Jeder der mitmacht hilft, dass es für alle einfacher wird. Jeder der nicht mitmacht sorgt dafür, dass es für alle schwerer wird.

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump