Kategorien
Allgemeines

ergänzend

Erst lief ich wie­der die drei Kilo­me­ter um Bul­bul ein­zu­sam­meln, dann mit ihm bis kurz vor Treck­na­se über die ver­eis­te Bal­kan­tras­se und wie­der zurück

Wie­der unter­hiel­ten wir uns gut über Gemein­sam­kei­ten und mitt­ler­wei­le schon zu neun­zig Pro­zent in deut­scher Spra­che

Und hier geht es nicht um so ein­fa­che Din­ge wie “guten Tag” und “wie geht es Dir?”, nein wir spre­chen über Gemein­sam­kei­ten unse­rer bei­der Reli­gio­nen und gesell­schaft­li­che Din­ge, Ver­ständ­nis­pro­ble­me und so wei­ter

Manch­mal müs­sen wir gegen­sei­tig Din­ge umschrei­ben, was dann natur­ge­mäß etwas län­ger dau­ert, aber auch das scha­det nicht, denn “das Hirn muss ja weg vom Fuß”, damit die Stre­cke kür­zer wird

So hat sich das mit Bul­bul rich­tig gut ein­ge­lau­fen

Ein Team kann man sagen

Sich ergän­zend

Vor­teil­haft für alle

Nach den an Schul­ta­gen übli­chen etwas über zwölf Kilo­me­tern ver­ab­schie­de­te ich Bul­bul, wünsch­te ihm einen schö­nen und inter­es­san­ten Unter­richt und lief wie­der durch die Stadt in Rich­tung Ten­te

Und dann sah ich einen Läu­fer so ein­hun­dert Meter vor mir lau­fen

Ein­ho­len

Anquat­schen

“Hallo.. ich bin Lutz, sollen wir ein Stück zusammen laufen-”

Wir sind dann zwei Kilo­me­ter zusam­men gelau­fen, haben kurz unser bei­der Inter­es­se am Lau­fen aus­ge­tauscht und dann muss­te ich auch schon wie­der kehrt­ma­chen, um nicht zu weit zu lau­fen und um nicht wie­der Ärger zu Hau­se zu bekom­men

Irgend­wie pass­te es gut zusam­men mit Horst

Viel­leicht trifft man sich ja noch­mal

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „ergänzend“

Hal­lo Lutz, ich freu mich jeden Tag auf Dei­ne Posts. Bit­te wei­ter so. :umpf:
Lg Bri­git­te

Fin­de ich echt klas­se, Eure Mischung aus Inte­gra­ti­on, Sprach­un­ter­richt und Lau­fen.

Ich lau­fe ja jetzt auch wie­der… bei uns im Lauf­treff ist der Ana­to­le aus Burun­di… mit dem lau­fe ich zur Zeit auch öfter.… er ist ein dunk­ler Rie­se… sein Lachen und Humor sind umwer­fend und wenn man uns sieht, sagen manch­mal die Leu­te, schau mal die bei­den Kenia­ner ;) haha­haa… ich bin ein Kenia­ner.…. .

Will sagen… bei uns im Lauf­treff ist auch jeder herz­lich will­kom­men! Lie­be Grü­ße an die gan­ze Meu­te.

Kommentare sind geschlossen.