Kategorien
Allgemeines Rezept

Soooo kalt aber eine tolle Stille

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, Mond­schein, 3°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber auch immer noch viel Laub.

Es war irre kalt heu­te mor­gen auf den 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Aber mit der rich­ti­gen Lauf­klei­dung ist das auch kein wirk­li­ches Pro­blem ;-)

Der Mond war wie­der gut zu sehen und gab uns ein wenig Licht zu dem Schein unse­rer Stirn­leuch­ten und es war heu­te eine so rich­tig tol­le Stil­le an der Rem­schei­der Tal­sper­re denn die in der Nähe vor­bei­füh­ren­de Auto­bahn A1 ist seit ges­tern bis vor­aus­sicht­lich Mon­tag total gesperrt.

Als es lang­sam hel­ler wur­de zeig­te sich der Nebel in einer rosa Far­be und zog sich auch in Rich­tung des Man­nes im Mond. Das sind wun­der­ba­re Far­ben, die durch die Käl­te, den Nebel und den Mond­schein bei der bald auf­ge­hen­den Son­ne ent­ste­hen. Zudem macht es auch den Ein­druck, als ob jemand über Nacht das Laub im Wald rot ein­ge­färbt hat.

Leu­te das ist ein­fach nur toll :-)

Das Tref­fen an der Sport­ler­kaf­fee­bu­de war wie­der schön aber bei der käl­te ein Kraft­akt für sich. Aber so star­tet man eben in einen schö­nen Tag…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Klei­nes Früh­stück
  • Lutz hat­te Büro­ar­beit und einen Kun­den­ter­min

  • Dann muss­ten die Win­ter­rei­fen in den Smart gela­den wer­den, denn heu­te ist wech­seln ange­sagt und das ver­bin­den wir natür­lich wie immer mit einem Spa­zier­gang vom Smart-Cen­ter in Lever­ku­sen quer durch Lev-Wies­dorf.

    Mit­tags­pau­se auf der Trep­pe der Kir­che am “Wies­dor­fer Platz”. Anja hat­te den Rest Reis und die­se Cur­ry-Sau­ce von ges­tern Mit­tag in Tup­per-Dosen mit­ge­nom­men und dazu gab´s noch ein Rog­gen­voll­korn­bröt­chen von Kamps — sehr lecker am Tag danach…

    …und nicht zu ver­ges­sen eine Tas­se Kaf­fee bei Tchi­bo (dem Sport­be­klei­dungs­fach­ge­schäft) ;-)

    Kaffee

    Smile

    Nach dem Mit­tag­essen sind wir wie­der zum Smart-Cen­ter gegan­gen, haben dort noch einen Kaf­fee getrun­ken und Anja mach­te mal wie­der eine Hut­an­pro­be.


    Als wir dann wie­der zu Hau­se anka­men woll­te Anja noch den Smart sau­gen und dann hat sich Lutz mal wie­der für Sport ent­schie­den…

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz war 1:01 h nor­disch Wal­ken
  • Die B51 ent­lang bis nach Ten­te und dort rechts rein nach Elling­hau­sen. umdre­hen und wie­der zurück.

    Karte


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Ja lie­be Leser das war er — unser Sams­tag und mor­gen geht es wei­ter…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    12 Antworten auf „Soooo kalt aber eine tolle Stille“

    Habt Ihr auch schön mei­nen Arbeits­ge­ber gegrüsst?

    Liegt zwi­schen Smart­cen­ter und Tchi­bo ;-)

    @Heidi,

    dan­ke, das wün­schen wir Euch auch und gute Bewe­gung ;-)

    @Spielkind

    wie jetzt, Du warst doch da oder etwa nicht (nach­mit­tags hin­ge­legt und ver­schla­fen :?: )

    :shock:

    ne ich war da…zwei stun­den zufrüh…Kollegen haben mich ver­äp­pelt

    zwei Stun­den spä­ter kam ich lei­der nicht mehr aus dem Bad raus…hab was fal­sches zum mit­tag geges­sen.

    aber die deko war nicht schlecht. es war sogar ein bul­len­ma­schi­ne auf­ge­baut…

    :mad:

    @Spielkind

    Oh ver­dammt, das war aber gemein von den Kol­le­gen :sad:

    Haupt­sa­che aber Dir geht es wie­der bes­ser nach dem fal­schen Essen…

    das scheint dann doch wohl eher ein klei­ner fie­ser Virus zu sein und nix mit dem Essen zu tun zu haben.

    Lie­ber ein­mal mehr die Hän­de waschen als ein­mal zu wenig :idea:

    Gute Bes­se­rung

    Denn Son­nen­auf­gang habe ich mir aus dem Wohn­zim­mer ange­se­hen. Sah wirk­lich super toll aus heu­te mor­gen. Teil­wei­se waren bei uns noch die Wie­sen gereift, dazu leich­ter Nebel und super schö­nes Licht. Wenn ich sowas sehe bedaue­re ich die Lang­schlä­fer, die wis­sen gar nicht was ihnen ent­geht.

    Gruß
    Tors­ten

    @Torsten

    Dann hast Du es aber so rich­tig gut, wenn Du aus dem Wohn­zim­mer die­sen tol­len Aus­blick hast :cool:

    Wenn ich hier aus dem Fens­ter schaue, dann sehe ich links ein Auto­haus und es ist kaum zu glau­ben, rechts ist auch eines :mad:

    Kommentare sind geschlossen.