Kategorien
Allgemeines

Vielen Dank — Es war eine schöne Zeit mit Euch

Alte Schuhe

Lie­be ASICS Gel 11/20,

Es war eine schö­ne Zeit mit Euch. Ihr wart wert­voll als Schutz und täg­lich treue Beglei­ter. Aber alles hat mal ein Ende. Ich wün­sche Euch alles Gute auf Eurem wei­te­ren Weg wo auch immer er hin­führt…

Eure Anja Smilie

4 Antworten auf „Vielen Dank — Es war eine schöne Zeit mit Euch“

Mein tie­fes Mit­ge­fühl…
Es ist ein­fach trau­rig, wenn einen gute Freun­de ver­las­sen müs­sen. Mögen sie in Frie­den ruhen :cry:

So wie sie aus­se­hen haben sie ein vie­le, tol­le Kilo­me­ter hin­ter sich ver­bracht. Irgend­wann ist die Zeit zum Abschied ein­fach da.
Nicht­sport­ler kön­nen sich die­sen Schmerz über­haupt nicht vor­stel­len ;-)

Och, lie­ber öfter die Schu­he erneu­ern als irgend­wann mal die Knie… Es reicht ja schon, dass Anja da “extern” schon so eini­ges abge­kriegt hat :roll:
@Gerd: es soll auch Sport­ler geben, die das anders sehen… 6 neue Paar Schu­he in Jahr ist Mini­mum :wink:

Kommentare sind geschlossen.