Kategorien
Allgemeines

Plugins: Back to the roots

Mir geht die­se Inkom­pa­ti­bi­li­tät und recht­li­che Dis­kus­si­on eini­ger Plug­ins so auf die Ner­ven, dass ich sie nun kur­zer­hand deinstal­liert habe. So heißt es nun “Back to the roots”. Eini­ger Schnick­schnack muss dann mal wie­der weg aus unse­rem Blog :evil:

Betrof­fen sind fol­gen­de Plug­ins:

  • Sub­scri­be To Comm­ents
  • Hier gibt es irgend­wie kei­ne ein­deu­ti­ge Rechts­la­ge ob das Plug­in zur Email-Benach­rich­ti­gung über neue Kom­men­ta­re recht­lich OK ist.

  • teil’s mit!
  • Wie auch bei “Sub­scri­be To Comm­ents” gibt es hier irgend­wie kei­ne ein­deu­ti­ge Rechts­la­ge ob das Plug­in zur Email-Benach­rich­ti­gung an Drit­te über neue Kom­men­ta­re recht­lich OK ist.

  • WP Ajax Edit Comm­ents
  • Hier scheint der Ent­wick­ler es nicht auf die Rei­he zu bekom­men eini­ge Feh­ler im Script zu behe­ben.

    4 Antworten auf „Plugins: Back to the roots“

    So nun hab ich mal drü­ber geschla­fen und kom­me zu der Erkennt­nis, dass mei­ne Ent­schei­dung rich­tig war.

    Die drei Plug­ins blei­ben drau­ßen und ich neh­me mir jetzt mei­ne Anja untern Arm und geh raus in den Wald zum Power-Nor­dic-Wal­king :razz:

    Hal­lo Lutz,

    viel­leicht kannst Du mir mal kurz per Mail schi­cken, was du genau meinst.
    Ein auto­ma­ti­scher Ver­sand fin­det ja nicht statt.

    Vie­le Grü­ße
    Mar­co
    teil’s mit!

    Hal­lo Mar­co. Da wird zur Zeit sehr viel dar­über dis­ku­tiert, dass jeder belie­bi­ge Besu­cher an eine frem­de Email-Adres­se mai­len kann und sowas sei nicht erlaubt…

    Es ist mir schon klar, dass da viel Aus­le­gungs­sa­che drin steckt, aber ich habe ein­fach kei­ne Lust mehr auf Dis­kus­sio­nen weil ich beruf­lich schon genug dis­ku­tie­ren muss (ich sag nur Finanz­markt) :roll:

    So jetzt ist es pas­siert…

    Ich habe die 3 Plug­ins wie­der akti­viert und so lan­ge rum­pro­biert, bis es mei­ner Mei­nung nach funk­tio­nier­te.

    Wenn von Euch ein Feh­ler ent­deckt wird bit­te ich um einen Hin­weis :!:

    Vie­len Dank

    Kommentare sind geschlossen.