Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Scheiß auf Freitag den 13.

Lutz

Was soll immer die­ser Blöd­sinn mit dem 13. Tag eines Monats, wenn der auf einen Frei­tag fällt? Das ist doch ein Tag wie jeder ande­re. Dar­an ist nichts Beson­de­res. Jeder quatscht von Unglücks­tag und Vor­sicht und bla bla…

Bleibt mal alle ganz locker in den Hüf­ten und macht Euch nicht ver­rückt, denn um was Beson­de­res zu sein, dafür muss man schon mehr tun als nur eine 13 tra­gen :wink:

Noch mehr zu die­sem Mythos fin­det Ihr hier mir klick oder hier mit klick.

6 Antworten auf „Scheiß auf Freitag den 13.“

na also @Brennr.de ist doch genau mein Reden. Ist defi­ni­tiv ein nor­ma­ler Tag.

In Dei­nem Fall natür­lich ein Glücks­tag :danke:

für mich ist das auch ein ganz nor­ma­ler Tag. Glau­be weder an Frei­tag den 13. noch an Stern­zei­chen.
schö­nen Tag noch

Es ist defi­ni­tiv heu­te ein Glücks­tag für mich. Habe ich an gewohn­ter Stel­le ja beschrie­ben.
Nein, ich glau­be auch nicht an sol­che Sachen wie Frei­tag den 13.
Hat­te mal eine schwar­ze Kat­ze — wenn ich jedes­mal ver­rückt gewor­den wäre wenn sie mor­gens mei­nen Weg gekreuzt hat (Wett­lauf zum Fut­ter­napf), dann hät­te ich war­schein­lich einen Herz­kas­per bekom­men.

Kommentare sind geschlossen.