Kategorien
Allgemeines

Das Glück ist mit…

Nun irgend­wann Anfang Novem­ber hat­te Ish­faq irgend­wo in unse­rer Nach­bar­stadt Rem­scheid sein Smart­phone ver­lo­ren

Heu­te bekam er dann einen Brief der Stadt­wer­ke Rem­scheid, dass man sein Smart­phone gefun­den habe und es unter der Fund­stück­num­mer xyz beim Haupt­pfört­ner abzu­ho­len sei

Good old Ger­ma­ny

Aber bevor wir das Gerät abhol­ten, muss­ten wir noch mit Paul an die fri­sche Luft. Waqas und Bul­bul woll­ten uns beglei­ten, aber für Ish­faq war die etwas über zwei Stun­den dau­ern­de Wan­de­rung zu lang

So fuh­ren wir zur Tafel, wo die Jungs gera­de Ein­kau­fen und Mit­tag­essen waren, luden die Ban­de ins Auto und fuh­ren erst mal zu deren Woh­nung. Von dort sind wir dann los gewan­dert

12342291_880823868680306_5245612776683942315_n

IMG_2626

IMG_2629

IMG_2630

Nach der Wan­de­rung luden wir Waqas ab und Ish­faq ein um nach Rem­scheid zu düsen

Hin zum Haupt­pfört­ner der Stadt­wer­ke und dort ging die Suche­rei los. Es war ja immer­hin schon ein paar Wochen her und “EIGENTLICH kann das ja gar nicht mehr hier sein”

Aber…

Das Glück ist mit Ishfaq

Bis mor­gen dann…

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „Das Glück ist mit…“

Kommentare sind geschlossen.