Kategorien
Allgemeines

Löckchen (Herr M.) und Moneyman

Aus­rei­chend Regen am Mitt­woch­mor­gen

Ich lief mich auf den ers­ten drei Kilo­me­tern bis zum Treff­punkt mit Maso­od und Bul­bul schon schön nass und warm, so dass ich nicht lan­ge auf die Zwei war­ten woll­te. Zum Glück waren sie auch rucki­zucki fer­tig zum Mor­gen­lauf

Wir lie­fen bis zur Len­ne­per Treck­na­se an der B51 ent­lang und in Ber­gisch-Born tra­fen wir auf Löck­chen (Herrn M.), mei­ne regel­mä­ßi­gen Leser ken­nen ihn noch als den nicht grü­ßen wol­len­den stu­ren Läu­fer mit Hund

Wir drei kamen neben­ein­an­der und somit wur­de es eng für Herrn M. Zudem grüß­ten wir mit einem freund­li­chen und gegen den Auto­ver­kehr sehr lau­ten “Guuuu­ten Mooo­or­gen”

Herr M. konn­te heu­te nicht anders, als uns auch zu grü­ßen. Wahr­schein­lich hat er mich nicht erkannt. Nun denn

Eini­ge Kilo­me­ter wei­ter, wir lie­fen nun auf Grund des schma­le­ren Tro­tu­ars (Rumä­ni­sche Spra­che) zwei-eins, schrie plötz­lich Maso­od von hin­ten ganz laut und fuch­tel­te wie wild mit den Armen

Bul­bul und ich wuss­ten gar nicht was los war, aber Maso­od schrie wei­ter — wir soll­ten mal zurück kom­men

Das ist ja unglaub­lich. Da lau­fe ich mit Flücht­lin­gen aus Paki­stan und Ban­gla­desch in der Dun­kel­heit durch den strö­men­den Ber­gi­schen Regen und da fin­den wir auch noch Geld auf der Stra­ße

IMG_2682

Tja da hat sich aber einer gefreut kann ich euch sagen

Es gibt ja Super­man, Bat­man und Mr. Gemü­se (Bul­bul), aber ab sofort gibt es auch noch Money­man (Maso­od)

Vier­zehn von mei­nen gesamt vier­und­zwan­zig Kilo­me­tern waren die Her­ren heu­te mei­ne Beglei­ter

Dan­ke dafür

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump