Kategorien
Allgemeines

Waschmaschine

IMG_2189

Jeder kennt sie

Jeder nutzt sie

Die Wasch­ma­schi­ne

Du kommst aus dem Lokal, dei­ne Klei­dung müf­felt

Alles ein­fach in die Wasch­ma­schi­ne

Du kommst vom Jog­gen, dei­ne Klei­dung ist schmut­zig

Alles ein­fach in die Wasch­ma­schi­ne

Heu­te lief ich mit Malik, Maso­od und Bul­bul erst rauf nach Ber­gisch-Born und wie­der zurück zum Haus der Freun­de aus der Fer­ne

Malik hat es etwas am rech­ten Knie und da rei­chen für ihn die etwas über sechs Kilo­me­ter aus

Danach lie­fen Maso­od, Bul­bul und ich hin­un­ter zur Esch­bach­tal­sper­re um dort um acht Uhr auf Anke zu tref­fen, die mir ges­tern eine Nach­rischt schrieb, dass wir uns dort tref­fen

Wir dreh­ten unten zwei Run­den ums Was­ser und lie­fen dann wie­der zurück nach Wer­mels­kir­chen

Als ich die zwei dann zu Hau­se ablie­fer­te sprach mich Maso­od an, wann wir uns heu­te tref­fen kön­nen wegen der Wäsche

Der Raum mit der Wasch­ma­schi­ne war näm­lich über die Fei­er­ta­ge und heu­te geschlos­sen. Er wird nur mor­gen und über­mor­gen geöff­net

Das mag schon mal so gehen, aber für die Sports­ka­no­nen geht das so nicht

Unse­re Maschi­ne hat den Jungs ange­bo­ten für sie kurz­zei­tig ein­zu­sprin­gen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump