Kategorien
Allgemeines

Firlefanz

aufnahme3

Ich habe mal wieder eine dieser besonderen Warn-Emails bekommen

Anonym versteht sich

In dieser Email stand:

„Täglich geht es weiter und Ihr fördert dies mit eurem Handeln auch noch:

[hier waren nun einige Presseartikel aufgelistet, in denen die Täter jeweils als südländischer Typ beschrieben wurden]

Ihr werdet wohl erst aufwachen wenn es euch oder einen aus eurer Familie trifft, was?

Und hier die neusten Bilder was so alles noch zu uns will. Man sieht, wie immer, nur feige Moslemmänner, die Ihre Frauen und Kinder und Ihr Land im Stich lassen um hier zu brandschatzen und zu plündern:

[hier war ein Youtubevideo verlinkt, in dem ein Ungarischer Nachrichtensender über Flüchtlinge berichtet]“

Nun frage ich mich wieder, was der Absender mit der Zustellung solch einer oberflächlich recherchierten Information bezweckt. So etwas wirft Fragen auf wie die folgenden:

Was geht täglich weiter?

Wer ist mit „Ihr“ gemeint?

Mit welchem „Handeln“ fördern diese Personen das, was täglich weiter geht?

In den Artikeln wird über vermutliche Täter mit südländischem Aussehen geschrieben. Sind hier Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen oder einfach nur Menschen mit dunklerem Teint und dunklen Haaren gemeint? Was sagt das über ihre Religion aus?

Wer wird aufwachen? Und wenn was genau passiert?

Wie erkennt man in diesem Video, welcher Konfession die dort gezeigten Menschen angehören?

Wie erkennt man, ob diese Menschen feige sind?

Wie erkennt man, ob sie Frauen oder sogar Kinder zurückgelassen haben?

Wie erkennt man, ob sie das Land, aus dem sie geflohen sind freiwillig verlassen haben oder verlassen mussten, um dem sicheren Tod zu entfliehen?

Fragen, die mal wieder nicht beantwortet werden können, weil der Absender dieses Anschreibens anonym verfasst und gesendet hat

Voll doof so ne Warnung, wenn man nicht weiß wovor gewarnt werden soll, wenn man niemanden fragen kann, was genau gemeint ist, wenn der Absender nur anonymen Firlefanz zusammenschreibt