Kategorien
Allgemeines

Firlefanz

aufnahme3

Ich habe mal wie­der eine die­ser beson­de­ren Warn-Emails bekom­men

Anonym ver­steht sich

In die­ser Email stand:

“Täg­lich geht es wei­ter und Ihr för­dert dies mit eurem Han­deln auch noch:

[hier waren nun eini­ge Pres­se­ar­ti­kel auf­ge­lis­tet, in denen die Täter jeweils als süd­län­di­scher Typ beschrie­ben wur­den]

Ihr wer­det wohl erst auf­wa­chen wenn es euch oder einen aus eurer Fami­lie trifft, was?

Und hier die neus­ten Bil­der was so alles noch zu uns will. Man sieht, wie immer, nur fei­ge Mos­lem­män­ner, die Ihre Frau­en und Kin­der und Ihr Land im Stich las­sen um hier zu brand­schat­zen und zu plün­dern:

[hier war ein You­tube­vi­deo ver­linkt, in dem ein Unga­ri­scher Nach­rich­ten­sen­der über Flücht­lin­ge berich­tet]”

Nun fra­ge ich mich wie­der, was der Absen­der mit der Zustel­lung solch einer ober­fläch­lich recher­chier­ten Infor­ma­ti­on bezweckt. So etwas wirft Fra­gen auf wie die fol­gen­den:

Was geht täg­lich wei­ter?

Wer ist mit “Ihr” gemeint?

Mit wel­chem “Han­deln” för­dern die­se Per­so­nen das, was täg­lich wei­ter geht?

In den Arti­keln wird über ver­mut­li­che Täter mit süd­län­di­schem Aus­se­hen geschrie­ben. Sind hier Ita­lie­ner, Spa­ni­er, Por­tu­gie­sen, Grie­chen oder ein­fach nur Men­schen mit dunk­le­rem Teint und dunk­len Haa­ren gemeint? Was sagt das über ihre Reli­gi­on aus?

Wer wird auf­wa­chen? Und wenn was genau pas­siert?

Wie erkennt man in die­sem Video, wel­cher Kon­fes­si­on die dort gezeig­ten Men­schen ange­hö­ren?

Wie erkennt man, ob die­se Men­schen fei­ge sind?

Wie erkennt man, ob sie Frau­en oder sogar Kin­der zurück­ge­las­sen haben?

Wie erkennt man, ob sie das Land, aus dem sie geflo­hen sind frei­wil­lig ver­las­sen haben oder ver­las­sen muss­ten, um dem siche­ren Tod zu ent­flie­hen?

Fra­gen, die mal wie­der nicht beant­wor­tet wer­den kön­nen, weil der Absen­der die­ses Anschrei­bens anonym ver­fasst und gesen­det hat

Voll doof so ne War­nung, wenn man nicht weiß wovor gewarnt wer­den soll, wenn man nie­man­den fra­gen kann, was genau gemeint ist, wenn der Absen­der nur anony­men Fir­le­fanz zusam­men­schreibt