Kategorien
Allgemeines

Punktlandung

Zum gemein­sa­men Mor­gen­lauf traf ich mich heu­te mit der sel­ben Mann­schaft wie ges­tern

Bul­bul, Maso­od und Rahul waren dabei

Nur heu­te hat­ten alle nicht viel Zeit um mehr als zwölf Kilo­me­ter zu lau­fen

Sie hat­ten sich für den heu­ti­gen Tag alle etwas vor­ge­nom­men

So plan­te ich mit Maso­od eine Rou­te auf der wir genau um acht Uhr wie­der zurück wären und min­des­tens zwölf Kilo­me­ter auf dem Tacho haben

Es war eine Punkt­lan­dung

Genau um acht Uhr waren wir wie­der zurück und hat­ten zwölf Kilo­me­ter gemein­sam gelau­fen

So… und dann ver­ab­schie­de­ten wir uns für den Tag

Ich:

“Viel Spaß heu­te in Düs­sel­dorf Bul­bul, viel Spaß heu­te in Duis­burg Maso­od und viel Spaß heu­te in Mann­heim Rahul”

Maso­od:

“Viel Spaß heu­te in Wer­mels­kir­chen Lutz”

Und kommt mir ja alle wie­der zurück ;)

Dann trab­te ich den Rest mei­ner drei­und­zwan­zig Kilo­me­ter noch in Gedan­ken allei­ne

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump