Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Heißhunger — Nein Danke

Heiß­hun­ger Nein dan­ke :!:

Unter bild.de gibt es eini­ge Tipps um Heiß­hun­ger zu begeg­nen. Klick hier…

3 Antworten auf „Heißhunger — Nein Danke“

Also, die bes­ten Tipps sind das aber auch nicht, bzw. kei­ne son­der­lich neu­en. Irgend­wie kom­men mir die meis­ten davon schon sehr bekannt vor, und ja, den Tipp mit Kau­gum­mi Kau­en vor dem Essen oder über den gan­zen Tag ver­teilt, den ken­ne ich auch schon und habe ihn sogar erfolg­reich schon mal ange­wen­det :grin:
Kann ich also wirk­lich wei­ter emp­feh­len. Ansons­ten, was fällt mir noch ein? Heiß­hun­ger auf Süßes? Mit Obst kann man den mei­ner Mei­nung nach am bes­ten bekämp­fen :wink:

@Angelina

Schön dass Du hier einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen hast. Liest Du schon lan­ge bei uns mit :?:

Na so eng soll­ten wir das nicht sehen was die Zei­tung mit den 4 roten Buch­sta­ben so schreibt, aller­dings hilft das Eine oder das Ande­re schon mal. Aber wie es im Leben immer so ist…

mal klappt´s und mal nicht ;-)

Mit dem Tipp Obst gegen Heiß­hun­ger hast Du ins Schwar­ze getrof­fen, was mir auch immer hilft ist Roh­kost naschen :idea:

Hal­lo Lutz,

dan­ke für die net­te Begrü­ßung. Ich bin noch recht neu hier, aber hier wuss­te ich gleich einen Tipp, den ich unbe­dingt los wer­den woll­te ;)

Ja, Roh­kost ist auch ne tol­le Sache, und man kann sich das rich­tig lecker zurecht machen…

Kommentare sind geschlossen.