Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Heißhunger – Nein Danke

Heißhunger Nein danke :!:

Unter bild.de gibt es einige Tipps um Heißhunger zu begegnen. Klick hier…

3 Antworten auf „Heißhunger – Nein Danke“

Also, die besten Tipps sind das aber auch nicht, bzw. keine sonderlich neuen. Irgendwie kommen mir die meisten davon schon sehr bekannt vor, und ja, den Tipp mit Kaugummi Kauen vor dem Essen oder über den ganzen Tag verteilt, den kenne ich auch schon und habe ihn sogar erfolgreich schon mal angewendet :grin:
Kann ich also wirklich weiter empfehlen. Ansonsten, was fällt mir noch ein? Heißhunger auf Süßes? Mit Obst kann man den meiner Meinung nach am besten bekämpfen :wink:

@Angelina

Schön dass Du hier einen Kommentar hinterlassen hast. Liest Du schon lange bei uns mit :?:

Na so eng sollten wir das nicht sehen was die Zeitung mit den 4 roten Buchstaben so schreibt, allerdings hilft das Eine oder das Andere schon mal. Aber wie es im Leben immer so ist…

mal klappt´s und mal nicht ;-)

Mit dem Tipp Obst gegen Heißhunger hast Du ins Schwarze getroffen, was mir auch immer hilft ist Rohkost naschen :idea:

Hallo Lutz,

danke für die nette Begrüßung. Ich bin noch recht neu hier, aber hier wusste ich gleich einen Tipp, den ich unbedingt los werden wollte ;)

Ja, Rohkost ist auch ne tolle Sache, und man kann sich das richtig lecker zurecht machen…

Kommentare sind geschlossen.