Kategorien
Allgemeines

CIA — AISE — MI6 — Mossad — BND

SmileEs waren kei­ne Hub­schrau­ber der Geheim­diens­te CIAAISEMI6Mos­sadBND zu sehen, obwohl ja ges­tern auf Anja´s Lauf­stre­cke ein Spio­na­ge­flug­zeug abge­stürzt ist.

Na ja…

…ganz so war es dann doch nicht, denn es ist ja nur ein Ultra­leicht­flug­zeug in Wer­mels­kir­chen-Beu­tels­hu­fe abge­schmiert und der Pilot hat den Absturz auch kaum ver­letzt über­stan­den (Link).

Heu­te mor­gen ist Anja wie­der mit den Stö­cken auf der sel­ben Stre­cke mit Power-Nor­dic-Wal­king unter­wegs gewe­sen und ich bin auch teil­wei­se über die­se Stre­cke gejoggt. Von dem Flug­zeug oder des­sen Über­res­ten war jedoch nichts mehr zu sehen.

Ergeb­nis von mei­nem Lauf:

  • 12km Asphalt in 1:20h
  • Daten und Kar­te mit KLICK

    Hof­fent­lich wer­den wir heu­te nicht beschat­tet :kicher: