Kategorien
Allgemeines

Aua Fuß also Bike usw.

In der Nacht habe ich sehr schlecht geschla­fen denn ich hat­te Schmer­zen im lin­ken Fuß. Wie­der zu viel gelau­fen und zu wenig Pau­se gemacht. Also in der Nacht noch­mal ein­ge­rie­ben und wie­der ins Bett. Lei­der war es am Mor­gen nicht bes­ser und so habe ich mich dann heu­te fürs Moun­tain­bike ent­schie­den.

Smile 1:54 h und cir­ca 31 km durchs Ber­gi­sche Land


Grö­ße­re Kar­ten­an­sicht


  • Früh­stücks­müs­li

  • Zum nächs­ten Ter­min bin ich mit Anja und Paul gemein­sam los gegan­gen. Die Zwei haben in der Stadt mei­ne Mut­ter besucht und ich habe das Fahr­rad mit­ge­nom­men um zum Kran­ken­haus zu fah­ren…

    Smile Phy­sio­the­ra­pie im Kran­ken­haus Smile

    Nach der Phy­sio­the­ra­pie bin ich dann zum Schuh­ma­cher gera­delt um Paul´s umge­bau­te Jog­ger­lei­ne abzu­ho­len.

    Jetzt wei­ter zu mei­ner Mut­ter und die Zwei dort abge­holt und dann sind wir wie­der gemein­sam nach Hau­se gegan­gen (Wer sein Fahr­rad liebt der schiebt :old: )


    Jetzt pas­sier­te etwas, dass so nicht geplant war. Wir sind zu Hau­se alle auf´m Sofa ein­ge­pennt. Ein­fach so …

    Als ich wach wur­de über­kam mich wie­der die­ses furcht­ba­re Gefühl irgend­et­was tun zu müs­sen, aber ich war mal wie­der so unent­schlos­sen was :???:

    Ich sprang auf und sag­te zu Anja “Hey ich dre­he noch ne Run­de mit dem Bike” und sie erwi­der­te mir “Na klar — schon wie­der aufs Rad — Du Spin­ner. Geh doch lie­ber mit Paul…

    Aha — das ist die Lösung :!:

    :jogger3: Ich habe mir die Lauf­kla­mot­ten ange­zo­gen, die neue Jog­ging­lei­ne umge­schnallt und die Q ange­hängt. Zu Anja sag­te ich dann noch “Wir sind dann mal weg” und mach­te mich mit Paul auf den Weg. Wir sind bis zur “Neue-Müh­le” gejoggt und es war sehr schön so dass wir pünkt­lich zum Abend­brot wie­der zu Hau­se waren (5 km / 45 min.) :daumenrauf:

  • Abend­brot