Kategorien
Allgemeines

Alles kostenlos 2

Wie wir hier berich­tet hat­ten, haben wir eine Geld­bör­se gefun­den und bei der Poli­zei abge­ge­ben. Heu­te hat sich die Besit­ze­rin bei uns per­sön­lich dafür bedankt :daumenrauf:

Ein wirk­lich net­te Ges­te!

8 Antworten auf „Alles kostenlos 2“

fin­de ich auch. Das freut einen und man ist froh ehr­lich gewe­sen zu sein.
Mein Sohn hat einen Geld­beu­tel abge­ben mit­samt allen Papie­ren, der lag im Schwimm­bad in einer Umklei­de. Lei­der war kein Geld drin, da hat die Besit­ze­rin ihhn noch beschul­digt, daß Geld genom­men zu haben. Da gibt man schon nix mehr ger­ne ab.

@Heidi
Es gibt immer Sol­che und Sol­che…

Die Leu­te wel­che erst ihre Sachen nicht bei­sam­men hal­ten und dann ande­ren auch noch die Schuld dafür geben sind eh voll dane­ben :rotekarte:

Kommentare sind geschlossen.